Hilfe Kann mir jemand einen rat geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2009 | 5 Antworten
Meine Tochter wird jetzt drei im Dezember, und egal was ich tue oder sage sie hört einfach nicht auf mich.
Ich habe schon einiges ausprobiert aber nichts hat was gebracht im gegenteil sie lacht mich einfach aus.
Wen jemand so etwas durchgemacht hat wäre es lieb wen ihr euch meldet.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Liebe Grüße
Ilse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Abend
Das ist es ja nicht mal ich verwöhne sie ja nich . ich hab ja nicht mal die zeit dazu. Aber ich kann nur hoffen das es sich irgentwanmal legt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
4 Antwort
Antwort
Also ich habe das daran gemerkt, weil ich mein Kind zu sehr verwöhnte. Am Besten solltest Du dein Kind auch nicht mehr so verwöhnen, wenn Du das tuen solltest. Es ist natürlich schwer, aber für mich damals die einzige Lösung. Viel Erfolg!
Ulli-72
Ulli-72 | 15.09.2009
3 Antwort
Hallo...
Also mein sohn wird im april 3 jahre und bei ihm is es so das wenn er was nicht bekommt dann hat er oder schreit rum.Und das is aber nicht nur wenn er was von uns will es is auch bei seiner schwester oder anderen kindern so.Es is schwer es raus bzw abzugewöhnunen... Immer am ball bleiben.Und viel mit ihr reden so machen wir es bei ihm wenn er haut, das schreihen bzw bock ignorieren wir zurzeit daher wird das schreihen eigendlich weniger.beim hauen arbeiten wir noch dran.
ronjatoni
ronjatoni | 15.09.2009
2 Antwort
Hi
Also sie hat auch zwei jüngere geschwister und haut den kleinen auch immer. Also in letzter zeit ist es sehr extrem geworden, bin echt ratlos Sie zittert sogar manchmal vor wut. Ich weiss auch nicht mehr was ich dagegen tun soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
1 Antwort
Oje das kenn ich
Meine schwester die klene ist gerade 4 jahre alt geworden sie wurde viel zu verwoehnt und ist echt frech springt ihr auf den kopf rum ..das ist weil sie jeden tag in der stadt mit ihr ist und kaeuft ihr einfach alles sie ist jetzt schon echt anspruchsvoll nun hat suie ein klein bruder bekommen und steht sozusagen nicht mehr im mittelpunkt und es ist echt schlimmer geworden .. In den alter das raus zu bekommen echt schwer..
playagirl333
playagirl333 | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten
Milchflasche ins Bett geben?
04.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading