Mein kleiner haut ständig!

JungeMama2804
JungeMama2804
11.09.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr!
Ich hoffe ihr könnt mir vlt. weiter helfen ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll! Mein kleiner haut ständig andere kinder vorallem die die sich net wehren oder noch gar net wehren können!
Ich schimpfe ihn dann immer und versuche mit ihm zu reden soweit es eben mit einem 3 jährigen geht (zwinker)
Ich bin wirklich langsam am Ende und weiß nicht was ich noch tun soll!(traurig02)
Habt ihr mir vlt. ein paar tipps?
Wäre euch dankbar!

MFG Manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@magnolia81
Aber das du das schon mal erlebt hast zeigt mir wenigstens das es auch andere kids gibt die so sind!!
JungeMama2804
JungeMama2804 | 11.09.2009
7 Antwort
...
also ich hab schon situationen gehabt wo ich nimmer wußte was das kind grad geritten hat. so wirklich von hinten hingegangen eine geklatscht. ich kann mir vorstellen dass sie einfach net anders auf sich aufmerksam machen können und deswegen gleich der harte weg. wie gesagt die müssen das erst lernen. aber ganz klar hauen ist net ok deswegen eben auch die auszeit weil dann erreichen sie eben genau das gegenteil von dem was sie wollten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
6 Antwort
@magnolia81
Das denk ich mir auch manchmal! Aber ich fühl mich dann immer wie wenn ich voll den teufel hätt! aber ich weiß eben auch das er total lieb sein kann! Aber er haut halt manchmal auch einfach so hab ich des gefühl aus Langeweile! Das Kind meiner Bekannten hockt dann zb. und spielt und er kommt und haut es???Ist das auch normal?
JungeMama2804
JungeMama2804 | 11.09.2009
5 Antwort
bin erzieherin aber in elternzeit
komisch ich hab auch noch keine mutter getroffen die sagt naja macht er ständig eher kommt das hat er aber noch niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee gemacht. ja klar . vielleicht gibts die zwerge de net hauen aber bei mir hat sich bis heute nur der eine vorgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
4 Antwort
@magnolia81
Arbeitest du im Kindergarten? Ich bin dir echt total dankbar für deine Antworten díe bauen mich etwas auf! weil auf die mütter auf dich ich bisher gestossen bin hatten überhaupt kein verständnis dafür!
JungeMama2804
JungeMama2804 | 11.09.2009
3 Antwort
ehrlich gesagt
hatte ich bis jetzt nur einen dreijährigen der nicht gehauen hat und ich hatte schon sehr viel dreijährige. ist halt in dem alter ein mittel um sich gegen alles zu wehren was net passt. aber des wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
2 Antwort
@magnolia81
Danke schön für den tipp! ich werde es auf jeden fall mal versuchen vlt. hab ich glück und es legt sich etwas! ansonsten kann ich nur hoffen das du recht hast und es sich irgendwann legt! er haut halt echt wegen allem! Sobald ihm was net passt haut er einfach!
JungeMama2804
JungeMama2804 | 11.09.2009
1 Antwort
hi
3jährige hauen sehr gern leider. ich hab im kindergarten die erfahrung gemacht dass schimpfen und so gar nix bringt. am meisten hat die kleinen beeindruckt wenn sie ne auszeit verordnet bekommen haben, sprich 3-5 minuten am tisch sitzen. das heißt du holst ihn aus der situation raus und er darf dann natürlich auch net spielen oder so sondern nur leise sitzen. da mögen die gar net. aber wirklich helfen tuts auch net aber es wächst sich aus. sie müssen erst verstehen dass es unrecht ist was sie tun. ach ja falls du das mit der auszeit probierst musst du konsequent sein und es jedesmal tun. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading