EMILY ERDBEER ABBO

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 17 Antworten
Hi!

Meine Tochter (5) ist total infiziert von Emily Erdbeer. Sie ist sone Puppenmutti.
Nun stell ich mir die große Frage, ob ich ihr das Abbo machen sollte ?
Ich mach nicht jeden Mist mit, sie sieht bis auf Sandmann kein fern und sie kennt bis jetzt auch nur Caillou, Lillebi+Lillifee und Leo Lausemaus. Auf diese kleinen Freunde beschränkt sich dann mal das eine oder andere Bastelheft oder Buch zum Geburtstag.
Momentan haben wir noch das Bummiheft, aber seit der Septemberausgabe ist es nicht mehr schön! Alles ist anders, die Gestaltung und der Inhalt sagt uns nicht mehr zu! Das Bummiheft bestell ich umgehend ab.

Meine süße Puppenmutti möchte nun das Geschirr von Emily Erdbeer haben. Hat jemand das Abbo gemacht und wird sich das lohnen?

Vielen Dank für eure Ratschläge. (plaetzchen) (plaetzchen2) (spuelen)
Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Also wir haben
das Abo gemacht, aber übers Inet, da gibt es mehr extras dazu Die erstausgabe haben wir im geschäft gekauft für 1, 99 die zweite kostet dann 3, 99 gibt es aber wiegesagt übers Online bestellung/abo extras gazu, die dritte und vierte Ausgabe kosten dann schon 6, 99 und das wars dann, wenn du das mit dem Geschirr aus der Werbung meinst, ich find es zwar einwenig teuer, aber es schaut einfach zu süss aus und die extras sind ok. Schau einfach mal unter emily-erdbeer nach und entscheide dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
16 Antwort
@finnina
Ja, das wär' super! Danke. Soll ich dir meine Adresse als private Nachricht schicken?
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
15 Antwort
@mamamalila
Wenn du Lust hast schick ich dir ganz unverbindlich mal ein Heft aus der heutigen Zeit und eins, von 63 oder 72 oder wie auch immer. Habe noch alte Sammelexemplare. Kann mich davon nicht trennen-würden bei ebay betimmt viel bringen. Meiner Mama hab ich mal ihren Jahrgang zum Geb. geschenkt, die war voll aus´m Häusel! Sie erinnert sich noch immer an die Heftchen. Lust?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
14 Antwort
@finnina
Hmmm, da mach' ich mich mal schlau. Aber meine Süße werd' ich damit nicht mehr locken können. Heul!
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
13 Antwort
@finnina
Neid, Neid! Da habt ihr ja 'nen Vorteil uns gegenüber gehabt. Uns fehlt ja richtig was!
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
12 Antwort
Ich würde ehrlich gesagt
mit dem Abo auch vorsichtig sein. Wenn ich überlege, wie schnell meine Tochter ihre Idole wechselt! Innerhalb eines Jahres wechselte sie von der roten Zora über die wilden Hühner bis zu Miley Cyrus , und ich warte jetzt mal, wie lange es dauert, bis diese von einem anderen Mädchen abgelöst wird!
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
11 Antwort
@ALL
Den Bussibär gabs hier auch. Hab noch alte Bücher von dem. Mit Bummi aber überhaupt nicht zu vergleichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
10 Antwort
...
ich hab es auch geliebt aber es wird halt alles aufgeppept ich sehs ja auch bei den andern kinderzeitschriften alles wird erneuert mich regt ja zum beispiel das schon auf das der supermarkt damals umgebaut hat ich lieb eben eher das altmodische die obsttheke war damlas im alten auch noch toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
9 Antwort
@mamamalila
Na ja, ich war noch nie "drüben" um nach dem Bummiheft zu sehen, aber bis vor kurzem haben kinder ihre Bilder, welche im Magazin veröffentlicht wurden an den Bummi geschickt, einige davon auch aus dem Westen. Klar wirds das geben. Schau doch mal nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
@tanja150784
Also ich habe als Kind den Bussi-Bär geliebt. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob der die westliche Version des Ost-Bummi ist...
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
7 Antwort
@finnina
Ach deshalb kenne ich es nicht. Gibt es das im Westen gar nicht?
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
6 Antwort
.
ich würd kein abo machen. was is, wenn ihr nach 3ausgaben emily erdbeer zum hals raushängt??? dann haste des abo und keiner will´s mehr. geh doch lieber in den supermarkt und hol´s LG
Naina
Naina | 03.09.2009
5 Antwort
...
bummi is wenn ich mich nicht ganz täusche der kleine bär die hab ich schon als kind gelesen aber jetz in der heutigen zeit wird alles neumodischer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
@mamamalila
das Bummiheft ist hier im Osten vor zig JAhren entstanden. Meine Eltern hatten das schon. Eine bis August´09 sehr tolle, pädagogisch wertvolle Kinderzeitschrift. Im Alter von 2-7 geeignet. War immer ne tolle Sache!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
@tanja150784
ja die erste Ausgabe haben wir aus dem Zeitschriftenhandel, da war dann die Werbung fürs Abbo.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
Was ist denn bitte
das Bummiheft? Ich kenn' das gar nicht.
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
1 Antwort
huhu
ich würds vielleicht erst mal so kaufen... also in der taliha-buchhandlung gibt es das oder auch bertelsmann habs ich gesehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Mina oder Emily
18.12.2012 | 29 Antworten
Welcher 2 Name passt zu Emily?
06.08.2010 | 27 Antworten
Müllermilch Erdbeer
14.01.2010 | 4 Antworten
Was haltet ihr von Emily Erdbeer?
20.08.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading