kind macht kein stuhlgang auf toilette

jenny05
jenny05
28.08.2009 | 5 Antworten
Hallo hatte ja schonmal ne frage gestellt wegen dem sauber werden. unser leon geht jetzt seit 2 wochen in den kindergarten und er hat jetzt schon 2 mal groß in die hose gemacht. er macht pipi auf wc aber nur nicht groß wie schaff ich das das er auch groß auf wc macht? Er macht es einfach nicht ..
ja leonie kommt am montag im kindergarten und macht auch nur pipi auf wc, sie hatte jetzt schon 3 tage kein stuhlgang mehr und gestern hab ich vom doc ein einlauf bekommen aber es ging nur einmal in die pampers seit gestern hat sie auch nicht mehr gemacht.
der doc meinte das kako und weisbrot stopft..
Wer kann mir villeicht einen rat geben wie beide auf wc groß machen? Ich weis echt nicht was ich noch machen soll.
LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
@Havelfee meine kleine hat 1 mal auf den topf groß gemacht und weis nicht wieso, aber sie fing voll an zu weinen. ja und seit gestern als ich ihr den einlauf geben musste hat sie nur einmal gemacht und heute auch wieder nicht. seit dem ich aber die pampers weg gelassen habe macht sie es sehr selten
jenny05
jenny05 | 28.08.2009
4 Antwort
Hallo
Meine Kleine wird auch bald 3 Jahre und macht sehr selten kakawurst und wenn dann nur auf dem Topf, da kann sie das stolze Ergebnis bewundern. Staune das dein Kinderarzt so schnell einen Einlauf verschreibt, meistens gibts erst mal leichtere Mittel. Meine macht nur ca.1 mal die Woche und immer dann wenn ich mir vorgenommen habe "Morgen gehe ich zum Arzt"! Viel Glück! LG
Havelfee
Havelfee | 28.08.2009
3 Antwort
huhu
hallöchen. meine kleine hat am anfang auch nur pipi auf dem clo gemacht. dann habe ich ihr mal was zum spielen mit aufs clo gegeben. sie war dann so mit dem spielen beschäftigt das das große geschäft schon fast von alleine ging. das hat sie zwei wochen gemacht und jetzt geht sie auch ohne spielzeug. das große geschäft wird auch hart wenn die kleinen das ewig aufhalten. seit meine kleine regelmäßig das große geschäft auf dem clo macht ist die verstopfung auch vergangenheit.
natascha06
natascha06 | 28.08.2009
2 Antwort
hallo
ich habe 3 kinder einer 3 die andere wird bald 3 und unsere große ist 5
jenny05
jenny05 | 28.08.2009
1 Antwort
Hallo
Hast du 2 Kinder? Wie alt sind sie bzw.es? LG
Havelfee
Havelfee | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

So oft auf Toilette
09.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading