Meine Tochter will wieder Windeln tagen

Fussi86
Fussi86
21.08.2009 | 4 Antworten
Seit ein Paar tagen will meine Tochter (dreieinhalb Jahre) wieder eine Windel tragen..
Ich habe schon alles ausprobiert, mmit ihr geredet, sie gefragt warum, sie ignoriert .. Nichts hilft. Sie schreit so lange bis sie eine Umbekommt. Und wenn nicht pullert sie sich ein.
Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben?

Danke und lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja
in der Kita gibt es noch Kinder dir windeln tragen... Vom ihrem Brüderchen kann es nicht kommen da er auch schon trocken ist... Vielen dank für euren rat Nicole
Fussi86
Fussi86 | 21.08.2009
3 Antwort
War vielleicht irgendetwas in der Kita?
Haben die dort gemischte Gruppen wo auch die ganz kleinen sind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
---
sie hat 1 jüngeren Bruder, der vermutlich noch Windeln trägt? Vllt ist ihr eine unterschiedliche Behandlung aufgefallen, die sie mit dem erneuten Windel tragen kompensiert? Muss nichts schlimmes sein, vllt will sie einfach nur mal auch wieder eine Kleine sein wollen. Ist denke ich eine Phase. Sie wird schnell merken, dass so eine Windel auf Dauer unbequem wird. Dann will sie sie nicht mehr. Ich würde das Spiel mitmachen.
spicekid44
spicekid44 | 21.08.2009
1 Antwort
hallo
also meine schwester hat einen sohn der wird in oktober 4 und sie macht es so wenn er sich einpinkel lass sie ihn in die pipi denn er wird merken das es nach ne zeit weh tut und dann wenn es wirde pipi machen muss geht er auf die tolltette mach das auch mal sovieleicht hilf es ja liebe grüsse noelki22
Noelki22
Noelki22 | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten
Meine Tochter hasst Windeln!
07.07.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading