Bin genervt

Origami
Origami
18.07.2009 | 8 Antworten
Heute ist der Große (3, 5 J.) von meinem Freund da! Da sitzt meiner mit ihm den ganzen Tag nur vor der Playstation u. das in dem Alter, sagen kann ich nichts denn er ist ja nicht mein Kind! Jetzt sollte er Mittagsschlaf machen u. er wollte weiter spielen, da hab ich doch mal was gesagt! Doch jetzt geistert er schon wieder rum u. schläft nicht! Ich finde der Kleine ist schon im Alter etwas zurück, aber mein Schatz hört ja nicht wenn ichs ihm erkläre das es nicht gut ist so lang daran zu spielen, er will ihm nichts verbieten wenn er da ist. Und der Kleine setzt sich in allem durch, indem er dann auf die Tränendrüse drückt u. meint er will zu seiner Mama! Und dann meint meiner ich verwöhne unsern Kleinen (2 Monate) wenn ich ihn nehme wenn er schreit usw. nur in dem Unterschied er ist ein Baby u. weint nicht ohne Grund! Der Große weiß das er seinen Vater damit um den Finger wickeln kann!

Sorry das musste ich jetzt mal loswerden! Heut ist eh nicht mein Tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@brumm
freude machen und ihn alles raus gehn lassen ist aber ein großer unterschied find ich persönlich und auch wenn es nicht leicht ist für den vater das sein kind nicht immer bei ihm sein kann ist das kein grund sich auf der nase rum tanzen zu lassen von einen 3, 5jährigen meiner meinung nach! zum mittagsschlaf! man kann doch nicht einfach sagen er braucht keinen mehr! das is doch immer unterschiedlich, ich hab im kindergarten gearbeitet da haben 5jährige noch mittagsschlag gehalten. manche kinder brauchen des halt noch!!
micha85
micha85 | 19.07.2009
7 Antwort
ich muß da
brumm ein wenig recht geben. Der große von meinem ist zwar schon fast 11 aber wenn er da ist dreht sich alles um ihn. Ich bin da dann "nur" noch anhängsel. Nicht daß er ihm alles durchgehen lässt nein aber im Großen und Ganzen wird gemacht was der Sohn will. Ist ja auch kein Wunder er ist ja nur einmal in der Woche da. Ich muß da halt zurückstecken, was manchmal schon schwer fällt vor allem wenn ich merke, daß der Kleine eifersüchtig auf mich ist. Nur Frechheiten lass ich mir keine mehr von ihm gefallen. Das ist vorbei da hatten wir neulich nen mächtigen Streit deswegen.
Aziraphale
Aziraphale | 18.07.2009
6 Antwort
außerdem
wollte mein Freund das er Mittagsschlaf macht konnte sich nur nicht durchsetzten, bis ich was gesagt habe!!!
Origami
Origami | 18.07.2009
5 Antwort
bin nicht eifersüchtig!
Ich habe ja auch voll zu tun mit unserem Baby!!! Ich find es nur schlimm das er den Kleinen das ganze WE davor hocken läßt, obwohl auch bei schönem Wetter! Als es die Playstaion noch nicht gab haben sie zb. schön zusammen gespielt mit seinen Autos oder so oder sind bei schönem Wetter auf den Spielplatz!!!
Origami
Origami | 18.07.2009
4 Antwort
Mit 3,5
jahren braucht man keinen Mitagsschlaf mehr. Deinen freund kan ich sehr gut verstehen. er will seinem Sohn ja eigentlich nur eine Freude machen wenn er mal bei ihm ist. Ist ja nicht jeden Tag so das er den ganzen Tag vor der Playstation hockt. Da kann man schon mal ein Auge zudrücken. ich glaub du bist etwas eifersüchtig auf den Jungen weil er deinen Freund vollkommen beansprucht.
brumm
brumm | 18.07.2009
3 Antwort
...
Der Große ist krank u. deshalb sollte er sich etwas ausruhen! Mein Freund pennt jetzt u. der Kleine geistert rum! Mein Freund sitzt lieber den ganzen Tag drinnen rum! Manchmal schnapp ich mir dann meinen Kleinen u. geh spazieren , doch heut ist schlechtes Wetter! Ich habe sogar mal die Playstation versteckt, ich glaub das ist mal wieder fällig!
Origami
Origami | 18.07.2009
2 Antwort
re
Ich finde das auch nicht gut wen der kleine den ganzen Tag vor der Glotze hockt...da könnte man ihn anders beschäftigen! Und Mittagsschlaf mit 3.5 jahren?!Meiner wird 2 und macht nicht mer gross einen Mittagsschlaf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
1 Antwort
Noch so ein Spaß-Papa
Setz Dich durch und plane fürs nächste Mal einen kleinen Familienausflug ... auch mt einem zwei Monate altem Baby kann man z.B. ins Schwimmbad oder in den Zoo gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading