Schnuller weg? Aber wie?

sammy09
sammy09
29.06.2009 | 11 Antworten
Hallo (wink)
Meine Maus ist ja fast 3 Jahre .. und mal abgeseh´n von den alltäglichen Zickereien, die kleine Mädel´s so ansich haben..ist sie ne total süße Maus (schnuller) ..ABER..der Nucki ist einfach nicht WEG zu bekommen (verwirrt) .. haben ja schon viele Sachen ausprobiert .. "SCHNULLERFEE"- "GESCHENK"- (hat sie dann zuückgegeben!) usw .. usw .. Wir sind jetzt bei .. Du darft den NUCKI - NUR- zum SCHLAFEN! haben ANGEKOMMEN .. aber jeder Versuch den NUCKI jetzt einzuschränken ist FEHLGESCHLAGEN..
Also (denk)
Wer hat ne IDEE?
Gruß Sammy (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schnuler weg
Ich kenne das so, wen deine süße was nicht mag z.b honig, schmier Honig auf Schnuler! und vllt hilft dass!
Violetta18
Violetta18 | 29.06.2009
2 Antwort
grins
Schnullerbaum in Münster gibt es einen Schnullerbaum da fährt man hin und da muss sie den schnuller dran hängen und weg ist er grins weiss nicht ob es das in mehreren städten gibt . lg sandra
sandra230174
sandra230174 | 29.06.2009
3 Antwort
..
na dann mal her mit den Vorschlägen, Miene ist auch drei und hat ihn aber nur zum schlafen.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.06.2009
4 Antwort
meine Ellis
haben mir damals meinen Schnulli wie folgt weggenommen: Das ganze Jahr über habe ich mir eine Püppi gewünscht die man füttern konnte , vor Weihnachten dann sagte mir meine Ma das der Weihnachtsmann meinen Wunsch erhört hätte er aber als Gegenleistung meinen Nubbi haben möchte, denn wie sieht es aus wenn eine Puppenmama selbst mit einem Nubbi rumläuft während sie ihr Puppenkind im Kinderwagen schiebt... nuja ich wollte diese Püppi u zu Weihnachten war mein Nubbi weg. Vielleicht wünscht sich deine Maus was ganz fest u sie hat bald Geb.? Dann versuch es doch damit mal?......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
5 Antwort
...
geben die Kleinen die Schnullis nicht irgendwann von selbst ab? Meine Große hat ihren damals mit 10 Monaten nicht mehr gewollt. Sie mußte immer würgen, wenn ich ihn ihr geben wollte... Meine Kleine liebt ihren schnulli über alles. Sie ist jetzt auch 10 Monate alt, aber von "Schnuller weg" noch keine Spur. Bei ihr habe ich jedenfalls das Gefühl, sie wird auch so ein Kind, was noch weit ins Kleinkindalter den Schnuller haben wird. Solange sie ihn ab ihrem ersten Geburtstag aber nur noch zum schlafen benutzt, soll es mir egal sein. Ich geh mal davon aus, daß sie ihn irgendwann von selbst abgeben wird. Oder??? Ich hab zwar schon viele "große" Kinder mit Schnuller gesehen, aber keines davon ging schon in die Schule. Liebe Grüße!
Sam-Ali
Sam-Ali | 29.06.2009
6 Antwort
meiner
geht jetzt in die kita und komischer weise brauch er den dort nur zum schlafen. also geht er morgens ohne nucki hin und nachmittags nehme ich ihn erst gar nicht mit zum abholen.. es wird zwar gejammert, aber es hält sich noch in grenzen... und zu hause bekommt er ihn auch nur zum schlafen. was er nicht sieht, brauch er nicht. wir lenken ihn dann auch immer mit anderen dingen ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
7 Antwort
Sam-Ali
Du hast recht!!! Ich habe auch noch kein Schulkind mit Nuckel gesehen...Aber noch soooo lange warten.....
sammy09
sammy09 | 29.06.2009
8 Antwort
@sammy09
Sprech doch mal mit einem Zahnarzt darüber. Habe jetzt mal gehört, daß es den Zähnen nichts ausmachen würde, wenn man die kleineren Größen verwendet. Ich dachte auch immer man soll sich an die Angaben halten, aber unser Zahnarzt meint, je kleiner der Sauger um so besser für die Zähne! So sind die MAM Sauger z. B. auch viel Kleiner als die NuK-Sauger. Ich bin vor kurzem auf MAM umgestiegen, da meine die Schnuller immer rumgedreht hat. Vllt ist ja ein Markenwechsel eine vorübergehende Lösung bei Euch?
Sam-Ali
Sam-Ali | 29.06.2009
9 Antwort
Schmeiß weg
Meine Tochter dürfte die Schnuller selber wegwerfen habe gesagt das sie mit 3 keinen mehr brauch. Schau das alle weg sind dann kommst nicht in Versuchung wenn sie zickt ihr den Schnuller zu geben. Bei mir war das anscheinend schwerer. Meine Mutter ist mit mir in den zoo gefahren und hat mir gezeigt das das arme Giraffenbaby kein Schnuller hat und ich war so nett und hab den Vieh meinen natürlich Geschenkt. Viel Erfolg Stefan
19stefan82
19stefan82 | 29.06.2009
10 Antwort
Stefan
"SCHMEIß WEG" Methode hatte ich schon probiert half bis Abends!!!! Haben dann "NACHGEGEBEN"!!!!
sammy09
sammy09 | 29.06.2009
11 Antwort
hallo
hast du ihr schon mal erklärt das sie jetzt ein großes mädchen wird ? ich habe bei meinem sohn damals den schnulli bei meinen eltern vergessen und hab zu ihm nur gesagt das um 22 uhr abends keiner mehr los geht damit er seinen schnulli bekommt und von da an haben wir keinen schnulli mehr gebraucht und als wir ein paar tage später bei einer freundin waren deren kleine den schnulli noch hatte sagte ich nur zu meinem sohn das er jetzt ein großer junge ist weil er kein schnulli mehr braucht und da war er ganz stolz drauf das er ein großer junge ist. vielleicht hilft dir der tipp ja und ansonsten kannst du es nur noch so probieren das du ihr erzählst das die kinder in afrika keine schnullis haben weil sie kein geld haben und das sie ein großes mädchen ist und vielleicht lust hat ihren schnulli den kindern in afrika zu schenken. packt ihn auf das fensterbrett und wenn sie schläft nimmst du ihn und schmeißt ihn weg. morgens erzählst du ihr das der schnulli abgeholt worden ist. vg
dragonfly86
dragonfly86 | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading