⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ans große Bett gewöhnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2009 | 6 Antworten
Hallo, ich habe vor meiner Tochter ein Neues Bett zukaufen ohne Gitter
jetzt ist die frage wie gewöhne ich sie daran das sie nicht alle 5min aus dem Bett klättert?
Kann mir da wer tipps geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---
Einfach immer wieder hinlegen. Das hat bei uns funktioniert. Nach wenigen Tagen ist unser Sohn nicht mehr rausgekommen. Er schläft schon seit seinem 2. Geburtstag in einem großen Bett.
Noobsy
Noobsy | 19.06.2009
2 Antwort
huhu
das kommt von selbst luka war so froh mit seinem großen bett das er freiwilig liegen geblieben ist ;) lg
btinchen
btinchen | 19.06.2009
3 Antwort
hallo
ist das nicht noch ein wenig zu früh wir schenken unserem sohn eins zum geburtstag wenn er 2 wird ich würde es vieleicht so machen ihr eine geschichte vorlegen und dan sagen du kaoost in 5 minuten noch mal und da bleibt sie bestimmt liegen es dauert bestimmt einige tagen aber so hats ne freundin mit ihrem kind gemacht und es hat gut geglappt sie ist nach 5 und dan nach 10 minuten rein und dan nach 15 und da schlif es schon
nicoleg23
nicoleg23 | 19.06.2009
4 Antwort
wie wäre es erstmal bei dem Gitterbett die stäbe oder die eine Gitterseite raus zu machen
zu machen um zu probieren wie es klappt. Also meiner is gestern 2 geworden und schläft noch im Gitterbett aber 2 stäbe sind draußen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
5 Antwort
HAllo
Geht bei deinem Kinderbett nicht das Gitter abzumachen? Mein Großer hat von seinem 1-3 Geburtstag ohne Gitter geschlafen. Dann wollte er ein großes Bett haben, nur ist er Nachts rausgefallen hab ihm dann so ein Bettgitter gekauft was man unter die Matraze klemmt. Mit Abends haben wir es so gemacht ich lese ihm was vor dann bekommt er seine CD an und dann der Spruch "ruhe und im Bett bleiben" bei ihm hat es geklapt aber ich weiß das das bei meinem Kleinen nicht klappen wird.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 19.06.2009
6 Antwort
hallo
da wir das große bett schon vor seiner geburt geschenkt bekommen hatte hat er sich mit 15 mon einfach reingelgt , hatte allerdings vor dem bett ne dicke decke hin gelegt falls r raus fällt. und wollte danach nicht mehr in sein gitterbet hab aber beide betten im kinderzimmer gelassen bis er ca 3 jahre war so das er selbst wählen konnte in welchem bett er schlafen wollte allerdings hat er immer das große genutzt . lg tine
engel2654
engel2654 | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten
Wie an Tee gewöhnen?
12.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x