Was haltet ihr von der Serie

Niklasmami
Niklasmami
30.08.2007 | 8 Antworten
Mein Sohn(bald 21 Mon.) ist von der Serie hin und weg meistens schaut er sie vorm Mittagessen und danach geht er Mittagschlaf machen, ich weiß eigentlich sollte er kein TV schauen aber er macht da richtig alles mit wenn die Kids losfliegen wollen und wenn sie ihre Aufgabe erfüllen, was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Disneys kleine Einsteins
kenne ich nicht, da ich persönlich kein kinderfernsehn schaue. Und wenn ich mal meine "Pflegekids" dahabe, bleibt die Kiste garantiert aus. Für ein Kind mit 21 monaten ist es sowieso noch nicht das Richtige, abgesehen vom Sandmann. Die Serien sind viel zu laut und zu schnell, eine Handlung in dem Sinne verstehen sie erst mit zunehmenden Alters Malene
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 30.08.2007
2 Antwort
serie kenn ich
hallo also ich habe zwar keine kinder aber ich kenne die serie trotzdem da ich viel zeichentrick schaue! ich finde es nicht so schlimm das du dein sohnemann das gucken lässt gerade wenn er dieses auch mit macht was die machen da lernt er von! aber er sollte in dem alter noch nicht so viel fernsehen gucken! habe ne bekannte die schiebt ihren sohn seit seinem 1 lebensjahr vor den fernseher ab und das sieht und merkt man ihm auch an!
caro84
caro84 | 30.08.2007
3 Antwort
..........
Naja er schaut halt die Serie und ab und an den Sandmann und dann steht er Total auf Thomas die Lokomotive da darf er sich aber nur die Zeitung von anschauen ansonsten gehts dann auf den Balkon da kann er echte Züge sehen ist viel besser und Interesanter!
Niklasmami
Niklasmami | 30.08.2007
4 Antwort
Serie ist suuuper
Meine Maus ist 23 Monate alt und schaut die Serie auch total gerne. Ich nehme sie ab und zu auf Video auf und zeige es ihr nach "Bedarf". ZB wenn die Sandmanngeschichte doof ist, dann darf sie die Einsteins sehen und da macht sie auch immer ganz dolle mit. Finde die Serie gut, da sie auch kulturelle Dinge zeigt und immer eine klassische Melodie beinhaltet. Vor allem sind die Bilder schön langsam und es kommen viele Wiederholungen der Bewegungen vor. Lass es deinen Kleinen schauen, wenn es ihm gefällt - aber in Maßen. Liebe Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
5 Antwort
ich finde sie gut!!!!
hallo also cih finde die sendung gut Ben 2 1/2 jahre guckt sie auch gerne und es ist ja kein schwachsinn es ist ja was wobei man lernt find eich!!!
Monique0177
Monique0177 | 30.08.2007
6 Antwort
Disneys Kleine Einsteins
Hallo! Meine Tochter ist 4 und wird Dienstag 5 Jahre.Sie verschlingt die Sendung förmlich. Da ich wissen möchte, was mein Kind schaut, setzte ich mich eine Sendung lang mit hin und schaue mit.Ich finde die Sendung sehr gut gemacht.Die Kinder werden animiert zum mitmachen und es ist nicht nur ein stupides dasitzen.Die musikalische Früherziehung ist pädagogisch sehr wertvoll.Es gibt sehr viel Sendungen in dieser Art:z.B Jojo´s Zirkus oder Dora, um nur zwei zu nennen. Also wenn es unbedingt Fernsehen sein muß, dann solche Sendungen. Nur ob es für Kinder in Eurem Alter schon etwas ist, kann ich nicht für Euch entscheiden, finde es selber aber sehr verfrüht.Aber als Babysitter denke ich sehr attraktiv, denn der Musik lauschen sie alle gerne, ob 23 Monate oder 23 Jahre ;-) LG Wonni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
7 Antwort
Was haltet ihr von der Serie " Disneys kleine Einsteins"?
Also ich finde die Serie voll niedlich und meine Tochter natürlich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
8 Antwort
Bei meinem ist es nicht anders...
Hallo Niklasmami, nicht nur die kleinen Einsteins findet mein Sohn Blau und schlau an. Allerdings geht er jetzt in die KiTa und kann´s sich nicht mehr ansehen. Jetzt halte ich als persönlicher``Recorder´´her. Da ist überhaupt nix dabei wenn die Kinder eine Lieblingsserie haben. Lg Kabeju
Kabeju
Kabeju | 06.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Serie über Polygamistenfamilie
09.09.2014 | 6 Antworten
SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading