Hallo Meine Lieben Muttis

SweetMami25
SweetMami25
28.08.2007 | 5 Antworten
Also ist schon komisch, ich helf hier echt gerne Weiter aber nu muss ich auch mal wieder ne saudumme Frage loswerden!

Mein Kind ist nu dreieinhalb Jahre und war eigentlich schon super Trocken nur gehts jetzt seit Monaten schon wieder Nachts in die Hosen!?

Alles mögliche habe ich bereits versucht! Wenig trinken, nachts wecken, usw

Hilfee- komm mir langsam blöde vor der noch Pampers zu kaufen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
seit Monaten schon wieder Nachts in die Hosen!
hallo, hat sie evtl psychischen stress oder hat sich irgendwas in ihrem umfeld verändert? manchmal liegt es da dran. würde auf keinen fall schimpfen und nicht unter druck setzen.
shekinah
shekinah | 28.08.2007
2 Antwort
Bettnässen
War bei meinem Patenkind so der war allerdings schon 5. Der Arzt hat dann feastgestellt das er einen zu tiefen schlaf hat und nicht merkt wann er muß. Er mußte dann pflanzliches Mittel nehmen das der schlaf nicht mehr so fest ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
3 Antwort
Aufmerksamkeit?
Hallo:) , vielleicht will sie ja indirekt mehr aufmerksamkeit, sie merkt doch das du dich viel ums baby kümmerst.Ich kenne das von meiner Cousine früher.Die hat immer ins Bett gemacht wenn sie unglücklich war oder sselischen Stress hatte.Würd ich mal mit dem Kinderartz drüber sprechen, ohne das sie zuhören kann.aber das wird wohl recht schwierig sein ... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
4 Antwort
Mensch Danke
Ja klar sie hat schon ne Menge mitgemacht so Krankenhaus usw, die Geburt und all sowas da wär ich nie drauf gekommen! Echt lieb von euch danke! Übrigens bis auf sehr wenige ausnahmen hat Sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit!
SweetMami25
SweetMami25 | 28.08.2007
5 Antwort
Natürlich,
vielleicht ist sie auch einfach nur ein wenig eifersüchtig.Das mein ich jetzt nicht negativ!Und viele benehmen sich dann wies Baby, damit sie die Mami wieder für sich haben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007

ERFAHRE MEHR:

An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading