zu-bett-geh-rituale

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2007 | 4 Antworten
hey mamis und papis,
welche rituale führt ihr durch, wenn ihr eure kleinen ins bett bringt? bin auf der suche nach ein paar anregungen. ich lese meinen kleinen abends immer etwas vor, und danach wir noch mal ausgiebig gekuschelt. und dann gehts ins bett ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zu-bett-geh-rituale
hey, wir lesen unsere tochter immer ne gute nacht geschichte vor die sie aussuchen darf und dann wird gekuschelt und dann wird geschlafen läuft super.
tanna
tanna | 27.08.2007
3 Antwort
Eisenbahn
Hallo! Wir schauen Buch/Bücher an und singen und wenn meine Kleine "Heia" sagt, darf sie sich ihren Schnuller holen und wir machen einen "Nacht-Express" und singen "Husch, Husch, Husch die Eisenbahn, wer will mit ins Bettchen fahrn...". Im Bett erzähle ich ihr noch einmal was wir heute alles gemacht haben und mache ihre Spieluhr an. Dann gehe ich nach Küsschen und Gute Nacht sagen aus dem Zimmer raus. Klappt einwandfrei und es gibt keinen Muks mehr... Schöne Nächte wünscht Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2007
2 Antwort
antwort
also wenn wir unsere grosse ins bett bringen, singen wir immer fünf lieder und sie tanzt dabei und klimpert mit ihrer gitarre mit, danach gibts noch wilde luftküsschen, wo sie im bett liegt, und wir an der türe stehen, und sie fangen müssen, und dann schläft sie schön...lg nicole
nicole843
nicole843 | 27.08.2007
1 Antwort
ritual
hallo ich lese meinen kids auch eine geschichte vor und singe noch gute nacht lieder mit ihnen... lg dany
dany80
dany80 | 27.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading