Wie haben eure Mäuse die Zeit verschiebung vertragen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 4 Antworten
Meine Maus will einfach nicht schlafen wenn es abends noch so hell ist wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hat du denn
keinen rollo oder so dann geht es doch viekl einfacher lg andine
lu-2007
lu-2007 | 30.03.2009
3 Antwort
...
hi ich hatte gestern mi meiner tochter auch den kampf das sie schlafen sollte doch sie wollte nicht und dann wo es dunkel geworden ist war die dann ganz schnell weg....naja mal schauen wie es heute wird ...LG
knutschiimausii
knutschiimausii | 30.03.2009
2 Antwort
Huhu
Ja das hatten wir gestern auch.... Heute war es allerdings ganz easy. Hatten heute bombiges Wetter und ich konnte endlich wieder richtig ausgiebig mit ihm an die frische Luft und nach 3 Stunden spazieren gehen, ist er eben Seelenruhig und zufrieden eingeschlafen. Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt auch erstmal wieder so! Liebe Grüße DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 30.03.2009
1 Antwort
Hi
Mein Sohn und ich haben keine Probleme damit. Wir können immer schlafen. Hauptsache ich mache alle rituale hintereinander. Dann würde er auch um 16 uhr schlafen gehen. =) LG Katrin
seerose85
seerose85 | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading