Durchzug

Sonne2005
Sonne2005
23.02.2009 | 1 Antwort
Hallo, meine Kleine schaltet zur Zeit auf Durchzug. Sie spuckt in der Wohnung herum - obwohl wir es ihr zig Mal gesagt als auch erklärt haben, dass sie es lassen soll. Räumt ihre Spielsachen nicht weg, hört nicht auf mich, spielt beim Essen und geht weg. Habe sie schon öfters ins Zimmer geschickt, sie hat dann auch geweint. Versuche ihre Taten zu erklären, aber irgendwie hört sie nicht auf mich. Normalerweise ist sie absolut nicht so. Klar Durchzug ist fast immer dabei. Aber jetzt ist es noch dazu, dass sie trotzdem immer wieder eben trotzdem in der Wohnung spuckt, obwohl man es ihr schon so oft gesagt, dass es sie es lassen soll. Habt ihr einen Rat wies besser geht? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
....
darf ich mal fragen wie alt deine maus ist das hört sich doch alles sehr ähnlich an wie bei meiner maus die ist jetzt30 monate alt und spucken gehort im moment auch zu ihrem größten hobbi lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Oma ist zu übergriffig
03.05.2016 | 33 Antworten
mein kind will nicht schlafen gehn
11.01.2015 | 7 Antworten
wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
20.08.2014 | 9 Antworten
Versicherungen mit Kindern
14.08.2014 | 13 Antworten
probleme mit kindsvater
24.06.2014 | 32 Antworten
Stiefoma hasst mich.
05.06.2013 | 13 Antworten
Wutphasen
10.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading