sollte das wirklich so laufen?

mameha
mameha
13.02.2009 | 12 Antworten
hallo mamis! ich habe heute schon wieder schmutzwäsche vom kindergarten zurückbekommen. okay, das ist normal auch wenn kinder schon sauber sind, passieren unfälle und sie müssen umgezogen werden.
ABER in der schmutzwäsche, besser gesagt in der unterhose war heute sogar der eingetrocknete stuhlgang drinnen. so ein richtiges stück in originalgrösse, es hat nichts davon gefehlt. es kommt zwar seltener vor, dass so etwas in die hose geht, aber wenn doch, dann wird der stuhlgang auf dieser weise IMMER mitgegeben ..

ich finde das ein bisschen eigenartig, besser gesagt abartig. glaube nicht dass man das ding nicht schnell in die toilette werfen könnte. oder wäre das zu viel erwartet? ist das denn normal, das man das ganze mit der schmutzwäsche mit einpakt?

hmm .. und wenn ich mal den wäschesack aus versehen über das wochenende hätte liegen lassen? grrr .. (hunger)

lg, mameha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
dasmit dem aus waschen ist vorbei. geht ja auch im die backterien und so. das wird bei uns auch so gemacht. ich schmeisse die schlüpfer auch weg wenn ich so was mit bekomme oder es zu hause mal passiert. die hosen werden doch eh nicht mehr richtig sauber. lg
Jana1933
Jana1933 | 13.02.2009
11 Antwort
hi bei uns ist das zwar noch nicht vorgekommen
aber ich weiß von den anderen Mamis das es bei uns genau so ist
acceber05
acceber05 | 13.02.2009
10 Antwort
Hallo Mameha
Also wenn ich sowas höre, dann vergeht mir das gründlich. meine Tochter bald in den KIGA abzugeben... Ich finde, daß ist eine Sauerei, Kinder machen nun mal groß, wo ist das Problem, dies in die Toilette zu spülen? Widerlich sowas, da fällt einem nix mehr ein!!!! Würde an Deiner Stelle mit der Verantwortlichen reden. LG
filo71
filo71 | 13.02.2009
9 Antwort
Boah...
...das ist doch nicht NORMAL... Würde das am Montag mal ansprechen. Gefallen lassen muss man sich das nicht. Unser Kleiner geht ab Mai auch bald in die Krippe - da hab ich gleich wieder Bauchschmerzen & gebe ihn ungern ab! Liebe Grüsse Pamira
Pamira
Pamira | 13.02.2009
8 Antwort
Frage
wenn ich im kindergarten arbeiten würde würde ich es mit wasser aus spühlen und dann in eine tüte geben das die mutter oder der vater je nach dem mit nehmen kann!!! aber nicht so wie du das grade erzählt hast glg und schönen abend noch NINA
sternenfee123
sternenfee123 | 13.02.2009
7 Antwort
iehhh
na aber ich glaube nicht das dies so sein sollte.Entweder die sind sich zu fein das in der toilette verschwinden zu lassen oder aber sie wollen das du siehst das wirklich was in die hose ging.Aber denken die denn nicht mit das es müffelt?
cindy30
cindy30 | 13.02.2009
6 Antwort
...
ähhhhm...denke nicht das das normal ist! ich hab genug erfahrung in verschiedensten Kigas gesammelt, aber sowas hab ich noch nicht gehört......sprich die erzieherin mal drauf an, das kanns echt nicht sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
sei froh das sie überhaupt umgezogen wurde
mein großcousin kam vorgestern mit voller hose heim kam nur ist das unser problem wenn er nicht sagen kann das er auf toilette muss? hallo der kleine ist zwei da kann man das beim spielen schon mal vergessen oder nicht? also ich find es frech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
dalassen
Die Wäsche dalassen wäre vielleicht gar keine schlechte idee. Hast du die Betreuerin schon mal darauf angesprochen? Ich meine das kann mann ja wirklich ins Klo spülen. lg nessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
ich fass es nicht
nein ist nicht üblig bei uns wurde so ein maleur immer gleich beseitigt und es einfach den eltern mitgeteilt die wäsche kam dan in beutel und wurde uns mitgegeben
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009
2 Antwort
...
also ich finde das unmöglich! was wollen die denn damit bezwecken?? würde da mal nachfragen.. lg
claudia08
claudia08 | 13.02.2009
1 Antwort
beschwer dich
ist doch dein gutes Recht! In unserem Kiga war es Gott sei Dank nicht so...
sanni1978
sanni1978 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading