betet ihr mit euren kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 5 Antworten
meine will immer abends beten jetz ich mache es jeden abend mit ihr sie ist fast 4 jahre
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja
Wir beten immer vor dem Einschlafen mit unserem Kind und singen ein Gute-Nacht-Lied. Er ist es von Baby an gewohnt. Wir beten auch den Tag durch öfters und auch vor dem Essen singen wir ein Dank-Lied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
ich finde es schade das kaum noch einer mit den kindern betet
ich finde schon das kinder einfach noch die möglichkeit gegeben werden soll an etwas zu glauben.. selbst wenn man nicht gläubig ist, das es den weihnachtsmann nicht gibt wissen wir auch alle und trotzdem ezählen wir die geschichte vom weihnachtsmann.. so ein minigebet ist doch gleich aufgesagt und vorallem werden kinder zumindest kleine kinder auch neugierig und wollen die geschichte hören.. wir sind jetzt auch nicht gläubig, aber ich will meiner kleinen schon die möglichkeit geben und wenn wirs verschweigen geb ich ihr diese möglichkeit zu glauben nicht.. lg
wolke21
wolke21 | 13.02.2009
3 Antwort
Nein
Wir sind zwar alle katholisch, aber beten tuen wir nicht. Unsere grösseren Kinder mußten in der Kita immer beten und waren davon schon genervt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
beten
nein sowas mache ich nicht denn wir sind nicht gläubig. meine kleine bekommt eine Geschichte vorgelesen.wenn sie später das gerne möchte, weil sie an etwas glaubt dann mache ich das natürlich mit ihr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
nein,
wir sind nicht gläubig. Wenns später im Kindergarten gemacht wird, dann ok, aber wir werden es defintiv nicht zu haus machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Betet ihr mit euren Kindern?
25.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading