HILFE Creme in den HAREN

kaitlyns-mommy
kaitlyns-mommy
02.01.2008 | 9 Antworten
Hilfe meine Tochter hat sich Kaufmanns Kindercreme (ne richtige FETTCREME) in die Haare geschmiert
haben schon 3 mal haare gewaschen aber des sieht total fettig und eklig aus
hoffe dass mir jemand helfen kann wie man des wieder weg kriegt

Wäre euch sehr dankbar!
lg isa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
geschirrspülmittel
wasch ihr damit mal die haare und mit normalen duschgel.oder auch mit normaler hand seife.das ist alles bisschen aggressiver gegen fett als normales haarschampoo
honey62
honey62 | 02.01.2008
8 Antwort
Spüli und waschen und wieder waschen hehe
Aber mach es nur in die haarspitzen nicht das ihre kopfhaut gereizt wird !!!! Das es den Haaren schädigt ist quatsch !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
7 Antwort
gegen so was
hilft nur pril :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
6 Antwort
HILFE!! Creme in den HAAREN!!!!
Ja nimm am besten Geschirrspülmittel und das Wasser so warm wie möglich. Meine große hatte sich in dem Älter die Penaten_Creme reingeschmiert.
Mam35
Mam35 | 02.01.2008
5 Antwort
versuch mal mit Spüli, und danach aber irgndwie nochne Pflegespülung
das Spüle löst ja das Fett und denk ich mal greif a bissel die haare an deswegen danach noch was pflegendes druff ansonsten mal morgen Frisör anrufen und um Tipps bitten
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 02.01.2008
4 Antwort
Hallo ich glaub
da hilft nur abwarten. Von meiner Freundin die Schwester hat sich auch mal die Creme ins Haar geschmiert und die haben ungefähr 2 Tage Haare gewaschen dann ist es wieder weggewesen und viel kämmen
KleinNina
KleinNina | 02.01.2008
3 Antwort
Creme..
Das kenn ich, nimm pril also Spülmittel geht super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
2 Antwort
Fairy Ultra
das ist ph neutral und Fettlösend ... danach noch mal richtig mit Kindershampoo nachwaschen und dann erstmal pausieren ... sonst leiden die Haare wirklich .... Das würde ich machen, meine meine Maus auf so ne Idee kommen würde ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2008
1 Antwort
...............
habt ihr ein anti-schuppen-shampoo daheim? probiers mal damit oder du geht morgen in die drogerie und kaufst ein peeling-shampoo ( wird normlerweise vor´m färben verwendet, damit alle stylingrückstände entfernt werden
janineoeder
janineoeder | 02.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Apre Creme und Bein Rasur
24.07.2012 | 2 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten
cetaphil creme?
03.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading