Wie lange schlafen eure Kids den so?

KleineMama85
KleineMama85
06.01.2009 | 16 Antworten
Unser Sohn geht abends recht spät für sein alter ins Bett! Für uns ist das okay. Nur er wacht dann morgens meiner meinug nach sehr früh dafür auf! So zwischen halb 7 und 7! Wie ist das bei auch? Wann wachen eure Kids morgens immer auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Aufwachen
Also unsre wacht meist so um sechs Uhr auf...Soviel zum Thema "früh"
Zwilling87
Zwilling87 | 06.01.2009
15 Antwort
schlafen
meine Tochter 20 mon. geht gegen halb8 ins bett und schläft dann durch bis 9uhr im normal fall es gibt auch echt tage da schläft sie bis 11. mein Sohn 3mon. geht gegen 24 uhr ins bett und schläft auch schon bis ca 8 durch okay manchmal schafft er es auch nicht.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 06.01.2009
14 Antwort
also
meine kleine ist jetzt 20 monate alt und ein guter schläfer :) sie hat schon mit 3 monaten durch geschlafen und jetzt geht sie immer so um 19.30 ins bett meistens steht sie zwischen 8.00-9.00 auf!
jeannie01
jeannie01 | 06.01.2009
13 Antwort
schlafen
eric schläft jetzt so in der regel von abends sieben achte bis morgens so achte neune aber nun durch die krippe muss er halt morgens früher aufstehen was ihm gar net gefällt lach lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
12 Antwort
schlafen
meine kleine ist 15 monate und sie geht gegen 18:30 schlafen und wird gegen 7:00 - 8:00 uhr morgens wieder wach. heute sogar erst gegen neun..
meioni
meioni | 06.01.2009
11 Antwort
...........
meine ist 8 monate und schläft am tag noch ziemlich viel, abends krieg ich sie nicht vor 8, halb 9 ins bett - eher wird sie einfach nicht müde dafür schläft sie dann auch bis 8...
niggl
niggl | 06.01.2009
10 Antwort
Schlafen gehen
Unser kleiner geht Abends so zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca 8.00 Uhr früh durch, ausser er ist krank oder zahnt. Viele sagen mein kleiner müsste auch früher ins Bett gehen aber mein Mann arbeitet Schicht und wenn er ne Woche bis halb acht, acht Abends arbeitet, dann sieht er eine ganze Wochen sein Kind ja gar nicht und dass will ich, mein Mann und auch unser Sohn nicht!!! Ab und zu schreit er in der Nacht, dann will er aber nur seinen Schnuller haben!!! Aber nur Mut alle Kinder sind verschieden, mein Neffe ist fast 13 Monate alt und schläft auch noch nicht durch, kommt in der Nacht 1 - 2 mal noch und will ne Flasche!!! Ich glaube aber auch dass es nicht daran liegt wann du dein Kind ins Bett legst!!! Lg Jasmin
jazz83
jazz83 | 06.01.2009
9 Antwort
hi..
meine kleine geht so zwischen 19 und 20 uhr ins bett und steht morgens so gegen acht halb neun auf...
emily-arianhope
emily-arianhope | 06.01.2009
8 Antwort
unsere
kommen um halb 8 ins bett, und stehen zwischen halb 7 und 9 uhr auf. im urlaub haben sie sich ans lange schlafen gewöhnt, heute sind sie aber auch um halb 7 aufgestanden
louni
louni | 06.01.2009
7 Antwort
Hi du...
...als ich bring meine maus jeden abend um 19.30 Uhr ins bett und morgens kommt sie zwischen sieben und halbacht, denn ich denke, dass da schon ein rhythmus rein muss... Wann geht den dein kleiner ins bett??? LG Ela
MamiElchen
MamiElchen | 06.01.2009
6 Antwort
...langschläfer...
Hallöchen! Also Quentin geht eigentlich immer so um 19.00 uhr ins bett...in seltenen ausnahmen aus später! Und wach wird er meistens gegen 9.00 uhr! Es sei denn wir wecken ihn... Unser kleiner Langschläfer hat auch schon die 11.00 geknackt!!! da war er aber erst abends um halb neun im bett! ..ach ja, und er schläft eigentlich immer durch. manchmal wird er wach, wenn er zähne bekommt oder krank ist aber sonst..tief und fest , die ganze nacht! ;) Wie alt íst deine kleine? Und was heißt sie geht spät ins bett?
Saboom
Saboom | 06.01.2009
5 Antwort
meiner geht so gegen 21 uhr
ins bett und ist auch gegen 6.30 wieder wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
4 Antwort
Melissa is fast 2.
Sie geht am Abend gegen 20.00 Uhr zu Bett und wacht zur Zeit zwischen 7.30 und 9.00 Uhr auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
20 Monate
Meine Tochter schläft zu Mittag 1 bis 1 1/2 Stunden und nachts schläft sie von 20 Uhr bis 7.00 oder 7.30 Uhr. Wie alt ist dein Sohn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
Meiner
geht spätestens um 8 ins Bett.Weckt meißtens einmal in der Nacht auf zum trinken und schläft dann bis früh um 8 weiter.Er wird morgen 6 Monate alt.Bin da vöjjig zufrieden.
kennethundsusi
kennethundsusi | 06.01.2009
1 Antwort
wie alt
ist er??? Wann geht er zu bett??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
wie lange darf ich pucken?
15.03.2011 | 1 Antwort
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
Wie lange Baby im Elternschlafzimmer?
04.09.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading