Wer von Euch hat Zwillinge so im Alter von 3 Jahren?

Kastanie41
Kastanie41
06.01.2009 | 4 Antworten
Momentan sind die beiden der totale Streß. Bin zur Zeit echt immer froh, wenn die beiden abends im Bett liegen. Sie streiten den ganzen Tag. Es geht mal wieder 5 Min. gut und dann geht es wieder los. Morgen ist endlich wieder Kindergarten und wir hoffen ein bischen auf Besserung. Würde mich Interessieren ob es bei anderen Zwillingen genauso abläuft .. Die beiden wissen auch zu Hause nichts mehr anzufangen, nur Unsinn im Kopf. Echt Wahnsinn!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zwillinge
meine zwei Hexen . Ich habe vielleicht das Glück oder auch nicht... das die beiden noch nen großen Bruder von fast 5 Jahren haben. Mit dem wird dann gespielt oder gezankt. Glücklicherweise schaffen sie es jetzt öfter ohne mich eine Einigung zu finden. Nur das gejammer macht mich mürbe. Wegen jedem kleinen Pups kommt einer geheult Mama.... aua... knatsch... Daher.. du bist nicht alleine und sage dir immer: " ES IST ALLES NUR EINE PHASE...." grins...
hexemalzwei
hexemalzwei | 12.01.2009
3 Antwort
zwillinge
heute kommt auf VOX um 22:05 eine reportage über zwillis.... mag mir das immer so gerne anschauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
Zwillinge
Unsere Zwillinge sind schon 6 Jahre , aber mir geht es genauso wie dir ! Die beiden streiten viel und wissen einfach nichts mit sich anzufangen wenn sie zu hause sind ! Wollen am liebsten den ganzen Tag fernsehen oder Nintendo spielen ! Bin Abends wie gerädert ! Liebe Grüße Sabine
Spielermama
Spielermama | 06.01.2009
1 Antwort
Meine sind zwar erst
19monate. Aber zanken ist hier auch momentan in wegen jedem pups.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading