würdet ihr

GenevieveBlack
GenevieveBlack
29.12.2008 | 14 Antworten
hey

würdet ihr euer kind wenn es in den kindergarten geht, auch einem männlichen erzeiher anvertrauen, oder würdet ihr da vorurteile haben. oder fändet ihr das gut?
würde gerne eure meinung dazu wissen.
und wenn es geht auch den grund dazu erfahren.

vielen dank schon einmal im vorraus
lg mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
klasse
find ich super sollte viel mehr männer geben die sowas machen!!!!
Rentierlady32
Rentierlady32 | 29.12.2008
13 Antwort
ja
ich find das schon voll ok.meine töchter hatten beide mänliche und weibliche erzieher im kiga.zum einen ist das auch nicht schlecht für die kleinen männer im kiga.so haben die kl jungs auch die möglichkeit eine männliche bezugsperson im kiga zu haben. hab zwar auch anfangs blöd geschaut als er angefangen hat.aber nach vielen gesprächen und beim spielen beobachten fand ich ihn klasse.
schneckipuh
schneckipuh | 29.12.2008
12 Antwort
halllöchen
warum nicht, manchmal können es männer besser wie die frauen, da die eher einen ruhien pol haben.fnde ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
11 Antwort
ich fände es gut,
die Erziehung der Kinder ist sowieso meist zu weiblih belastet
daktaris
daktaris | 29.12.2008
10 Antwort
hi also
da wo der kleine von meiner tante hin geht ist ein erzieher und das tat robin sehr gut weil sein vater ist fernfahrer und daher ist er sehr auf männer fixiert und da in den kiga ist der erzieher total beliebt. ich finde es nicht schlimm wenn ein mann als erzieher arbeitet.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 29.12.2008
9 Antwort
Erzieher
Hi, ich bin selber Erzieherin und hatte auche einen männlichen Kollegen. Ich denke das Du einem männlichen Erzieher vertrauen kannst, wie einem weiblichen. Ob Mann oder Frau, es ist die Frage welchen Charakter hat dieser Mensch und wie geht "Er" mit meinem Kind um. Es ist auch die Frage wie Dein Kind mit Ihm klarkommt... Vorurteile sollte mann nicht haben. Lerne den Menschen erstmal kennen, um sich dann ein Urteil zu bilden Lieben Gruss Nicole
Lillymaus78
Lillymaus78 | 29.12.2008
8 Antwort
Bin absolut dafür ...
Also meine große sowie meine kleine Maus hatten/haben einen männlichen Erzieher ... Finde ihn absolut genial, kann super gut mit den Kiddis umgehen ... Ist mein absoluter Liebling in dieser Kita ... Warum sollte ein Mann nicht die gleichen Qualitäten haben wie eine Frau??? LG
Pimpf
Pimpf | 29.12.2008
7 Antwort
hallo
klar würde ich mein sohn von einem männlichen erzieher betreuen lassen.
Schnegge1981
Schnegge1981 | 29.12.2008
6 Antwort
mh..
ich denke ich hätte nichts dagegen er ist ja genauso ausgebildet wie ne frau.. und kein dahergelaufener hausmann ... und in dem kindergarten on meinem sohn macht ja auch ein mann den englisch unterricht
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
5 Antwort
männliche Erzieher
Unsere Kinder haben im Kindergarten einen mänllichen Erzieher und da hat keiner ein Vorurteil gegen ihn. Aber es liegt bei uns warscheinlich daran das unsere Kinder in einen dänischen Kindergarten gehen!
BraverLumpi
BraverLumpi | 29.12.2008
4 Antwort
mein sohn war bei seinen ersten kindergarten
auch bei einen mann der jünger war so 25 jahre udn mit einer frau ich fand es nicht schlimm habe auch nie ein schlechtes gewissen gehabt oder mir sorgen gemacht deswegen aber warum sollte man da vorurteile haben das verstehe ich nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.12.2008
3 Antwort
ja
Gerade in einer Zeit, in der es sehr viele allein erziehende Mütter gibt und Kinder oft zu wenig Kontakt zu Männern haben, ist das nur zu begrüßen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
hmmmmm schwierig.....
ich würde es eventuell dulden..... aber ich glaube ich hätte immernoch ein komisches gefühl ............egal wie lieb der wäre.......da ist meine mamaangst zu tief verwurzelt in eigenen erfahrungen :-(.....man darf zwar keine vorurteile haben und ich würde niemals an den erzieherischen fähigkeiten zweifeln....aber dennoch hätte mein kopf nie ruhe glaub ich........ist schon blöd....aber ich kanns nich ändern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
klar
warum denn nicht denn in der schule müßen sie ja auch mit männlichen lehrern umgehen und so lehrnen sie es schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading