Schnuller abgewöhnn

Sanny1985
Sanny1985
20.10.2008 | 8 Antworten
Hallo, vieleicht kann mir hier jemand nen guten Tip geben wie ich meiner Tochter(3 Jahre) endlich den Schnuller abgewöhnen kann. Schaff es einfach ni wirklich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schnullerfee
Hallo also bei meiner Kurzen kam die Schnullerfee. Der Nucki bzw. die Nuckis kamen unter das Kopfkissen und wurden über Nacht von der "Schnullerfee" mit einem Geschenk. Es hat super geklappt. Lg
Jacquemina
Jacquemina | 22.10.2008
7 Antwort
der schnuller muß weg
bei uns kommt dieses jahr auch jemand der den weihnachtsmann spielt und mein großer muß sie gegen geschenke eintauschen. wir reden viel darüber, damit er dann darauf vorbereitet ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
6 Antwort
Schnuller weg
Hallo macht euch doch nicht so viel Stress damit.... Fangt doch erstmal damit an zu sagen geschnullert wird nur noch im Bett, egal wann, wenn Schnullern dann im Bett..... und dann wartet doch einfach ein bißchen ab... Unsere Zahnärztin sagte, es gibt Kinder die ein starken Saugreflex Haben bis weit über den vierten Geburtstag. Solange mit den Zähnen und der Sprache alles gut ist macht es doch nix. Und dann kommt die Schnullerfee mir einem Herzenswunsch oder einer Überraschung. Hat bei uns zweimal so super geklappt und demnächst bestimmt auch ein drittes Mal.... LG Mamakraft
mamakraft
mamakraft | 20.10.2008
5 Antwort
Ich hab damals alle Schnuller an den Weihnachtsmann geschickt
Offiziell für Nele ... habe mich dann hingesetzt und eine "Antwort" gebastelt, mit Elfenstaub und Glitzersternchen ... Das Ganze hat Nele dann 3 Tage später im Briefkasten gefunden und war sowas von Stolz ...sie war dals auch 3 Jahre alt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.10.2008
4 Antwort
hallo
also meine freundin sagt zu ihrem kleinen das ihn dieses jahr der weihnachtsmann mit nimmt und ihm dafür geschenke mitbringt! das klappt ganz gut
honey14021985
honey14021985 | 20.10.2008
3 Antwort
schnuller
also wir haben abends zusammen alle schnuller auf die komode gelegt und unserer tochter die geschichte von der schnullerfee erzählt die hat dann nachts die schnuller geholt und ihr im gegenzug ein kleines geschenk da gelassen hat super geklappt
mummy05
mummy05 | 20.10.2008
2 Antwort
Den Nuckel vorne
bis zur Hälfte abschneiden.Dann fällt er ihr schneller aus dem Mund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
1 Antwort
hab da problem zwar nicht
aber ne freundin nimmt ihn immer wieder für ne halbe std einfach weg..läßt sie dann auch nörgeln und das klappt immer besser, sie brauch ihn kaum noch, dauert aber seine zeit nd erfordert geduld..viel glüük
jertam
jertam | 20.10.2008

ERFAHRE MEHR:

heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading