Mein Sohn sauber bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2007 | 2 Antworten
Ich Habe ein Großes Problem ich bekomme mein 3 Jährigen Sohn nicht wirklich Trocken bei den 2 ertsn ging es ohne prbleme nur er will nicht .
Wer Kann mir tipps geben ..
Vielen Dank Schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sauber werden
also meiner war auch erst mit 3 sauber tagsüber nachts sogar erst mit vier 1/2 also ich bin der meinung das mann denn kids die zeit lassen sollte die sie brauchen das kommt von alleine denn jedes kind ist anders
alju83
alju83 | 09.08.2007
2 Antwort
Sauberwerden
Hallo, also erst mal ganz ruhig durchatmen lach , das mit dem sauberwerden ist so ne sache für sich , umso mehr du es willst und versuchst darauf hinzuarbeiten umso weniger wird es klappen, wenn es warm ist lass ihn in höschen oder nackisch rumlaufen und probiert es einfach , und wenn es noch nicht klappt ist es auch nicht schlimm, kinder und zwar jedes für sich brauchen zeit zu lernen auf toilette zu gehen , meisstens klappt es irgendwann fast von ganz alleine. gerade in der anfangszeit gibt es inmmer wieder mal rückfälle aber gott- sei- dank gibt es ja waschmaschinen lach , also alles halb so schlimm. was ich dir eigendlich damit nur agen will , lasst euch zeit und versuche den druck von euch weg zu nehmen , irgendwann wenn er soweit ist , seine blase richtig kontrollieren kann und auch merkt das er muss wird es von alleine klappen und wann dieser zeitpnkt gekommen ist entscheidet das kind und nicht wir ganz liebe grüsse SUryatha
Suryatha
Suryatha | 12.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Kleinkind trocken bekommen 3 Jahre
13.07.2015 | 30 Antworten
Töpfchen
15.05.2013 | 20 Antworten
Kindergarten zwang sauber zu werden
07.09.2011 | 13 Antworten
Bdespielzeug sauber machen
18.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading