kiga eingewöhnungsphase 2te tag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 2 Antworten
ist es bei euch auch so gewesen ihr bleibt erstmal in der gruppe dann bin ich gestren für ne halbe std nahc hause gefahren jetz für ne std bis 10 uhr 15 muss ich sie wiederholen war aber bis um viertel nach neun in der gruppe ist ja ganz schöner stress mit 2kinder mein 1 j sohn muss immer mit rauf runter tragen maxi cosie übver 10kg aber für tochter mache ich es gerne wenn es ihr gefällt aber anstregend ist es man ist aber vormittags nur am jagen und am spielen man schaftf null im haushalt aber irgendwann bleibt sie ja auch länger bin ja froh das sie shcon so gut dabei ist und auch stolz, ist ja auch viel für uns alle frühe aufstehen bin voll kaputt ..
lg andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja,seit neustem,machen die das bei und im kindi auch
ein paar tage , müssen die mütter mit ihren kindern in der gruppe bleiben ich war nur einmal..30 min u die haben mich nahause geschickt.. weil meine so schön mitgemacht hat..kannte den kiga aber schon u ihre schwester ging/geht ja auch hin.. ich halte aber nicht besonders viel davon..besser hin bringen u weg.. so gewöhnen sich die kinder doch genauso schnell..wenn sogar noch schneller an den kiga.. macht für mich keinen sinn..nur stress für eltern..LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
Puuhhh
Meine Tochter geht seit 11.08. in die Kita. War am Anfang nicht leicht für uns. Sie hatte Anfang August zwei Schnuppertage wo wir ca. 30 Min. mit ihr da waren und sie dann für 2 Stunden dort gelassen haben. Hat ehrlichgesagt nicht so funktioniert wie erhofft. Am 11.08. wars dann so weit ich hatte eine bescheidene Nach hinter mir. Machte meine beiden Kinder fertig und ging zur Kita. Chiara wollte garnicht erst reingehen, also Kinderwagen abgestellt und meine Tochter reingetragen. Sie klammerte und weinte bitterlich. Na ja irgendwie haben wir dann die Jacke ausbekommen und die Schuhe gewechselt. Sie wollte nich da bleiben nach 20 Min. bin ich dann schjweren Herzen gegangen. Mein Kind blieb schreiend auf dem Arm der Erzieherin zurück. Dei erzeieherin meinte der kurz und schmerlose Akt wäre besser, das das Weinen auch nach 20 Min. nicht ander ausfallen würde. Als o habe ich das die nächsten Tage so gemacht. Eine Woche später war alles i.O., jetzt geht sie gerne hin. LG
Sasilein1
Sasilein1 | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Regenhosen oder Matschhosen?
20.08.2014 | 13 Antworten
bescheinigung fürs arbeitsamt vom kiga?
16.01.2013 | 19 Antworten
Kindergarten zu langweilig?
02.09.2012 | 21 Antworten
Hab ich ein Recht uf einen KiGa Platz?
07.03.2012 | 9 Antworten
Kiga,Strafe bei nicht hören!
21.12.2011 | 113 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading