Kindergarten

Svenja23
Svenja23
11.07.2008 | 5 Antworten
Einen wunder schönen guten Abend Ihr lieben,
Mein Sohn soll ab August in den Ki - Garten gehen, habe ihm jetzt so eine kl. Schultüte gekauft und wollte Ihm gern ein paar kleinigkeiten da rein machen.
Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen ausser Gummibärchen und so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
wo ist denn antwort 3 ????
Pascal06
Pascal06 | 11.07.2008
4 Antwort
Kiga..
das find ich ja ne süße Idee.. kenn ich noch garnet.. Meiner kommt auch im August in den Kiga und mein Mann fragte mal, ob es für die auch sowas gibt.. hab nein gesagt, da wusste ich aber nix davon.... Welche größe nimmt man denn? LG
Pascal06
Pascal06 | 11.07.2008
3 Antwort
Kita-Tradition
Tue ein Kuscheltierchen rein, dass nimmt er dann mit in die Kita und dort bleibt es auch ... und immer zum Mittagschlaf hat er es bei sich. Süßigkeiten würde ich da gar nicht reinmachen - höchstens ein haribo-Tütchen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2008
2 Antwort
dicke buntstift
schere, farbe papier, klebestift...sachen für bastell. Autos, kleine playmobil/lego duplo set. trink flaske und brotdose.
Charmain
Charmain | 11.07.2008
1 Antwort
Ich hab in die Kindergartentüte wirklich nur süsses.... und Zahnpflegekaugummis.
Aber wenig, weil sie ein Kindergartenfreundebuch dazu bekam. Find ich süss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten Maria Schutz Pasing
25.04.2008 | 1 Antwort
Kindergartenplatz in Brandenburg
25.04.2008 | 2 Antworten
Kindergarten
18.04.2008 | 3 Antworten
HIIIIILFEEEE kopfläuse im kindergarten
17.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading