grenzen austesten oder was ist das?

nicki-mia
nicki-mia
10.07.2008 | 5 Antworten
mein sohn (3) ist im moment so derbe frech.widerworte, zunge raus strecken usw wenn ich was sage.
versucht er zu schauen wo die grenzen sind oder was ist auf einmal los mit ihm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schmusestunden
haben wir dennoch, im moment sogar extrem.er möchte ständig auf den arm usw, darf er natürlich auch.als er dann im bett war gab es dennoch wie jeden abend küsschen, geschichte und knuddeln
nicki-mia
nicki-mia | 10.07.2008
4 Antwort
Frech
Schaut er Fern? Meiner ist immer so , wenn er Pippi Langstrumpf schauen durfte....Ja würde schon sagen, das er Grenzen sucht und dies Machtkämpfe sind, ganz unter uns, Damian ist genauso im Moment dann besitzt er noch die Dreistigkeit zu sagen, "pass auf was Du sagst" usw....Den Stuhl liebt er, denke ich mir dann...
Nicht-Operiert
Nicht-Operiert | 10.07.2008
3 Antwort
ja das mache ich auch
hauen oder sowas gibt es bei uns nicht.wenn es zu strak wird muss er allerdings ins zimmer.heute abend mußte er mal wieder frech werden und da es wirklich nicht merh schön war mußte er ne halbe std früher is bett.natürlich erst nach dem abendessen
nicki-mia
nicki-mia | 10.07.2008
2 Antwort
hallo
willkommen in der trotzphase .... da kosten die kids wirklich ihre grenzen aus und werden ganz schlimm wütent und zornig. gute nerven und viel emphatie ist gefragt .... wünsche dir viel kraft und dass ihr dennoch auch noch eure schmusestunden habt, die dafür kraft geben.
schnacki
schnacki | 10.07.2008
1 Antwort
meiner ist fast 3
und der macht das selbe, ich denke das gehört zur trotzphase, ich versuch ruhig damit um zu gehen
4anja9
4anja9 | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten
Geburt in der Wanne, gibt es Grenzen?
06.12.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading