An meiner Hand gehen

LiebeMama24
LiebeMama24
06.07.2008 | 4 Antworten
Mein kleiner ist 3 Jahre und er will absolut nicht an meiner Hand gehen (außer wenn wir über die Strasse gehn!).

Wie kann ich ihn das beibringen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
an der Hand gehen
Naja, auf den Fußweg an der Strasse will er auch nicht, habe angst das er auf der strasse läuft.
LiebeMama24
LiebeMama24 | 06.07.2008
3 Antwort
lass ihn doch
meine will auch nicht an die hand nur wenn wir über die strasse gehen, da besteh ich auch drauf, ansonsten hält sie sich am kinderwagen fest, aber sie läuft auch vernünftig neben mir , wenn sie an meine hand soll sag ich ihr das ich es schön finde sie an die hand zu halten, lg tina
Rosen6
Rosen6 | 06.07.2008
2 Antwort
warum muss er?
Ja, warum muss er? Es ist heiß.... Mehr Freiheit, mehr Erwachsensein. Brauchst Du den Kontakt, brauchst Du Besättigung als Liebe durch Handgeben? Vielleicht habt ihr nicht gerade die gleiche Energie.... Vielelicht bis tDu schlehct drauf und er merkt es...
angelikafr
angelikafr | 06.07.2008
1 Antwort
warum soll er denn
an deiner hand laufen? wenn die situation nicht gefährlich ist, dann lass ihn doch so laufen. ansonsten erklär ihm, dass er jetzt an die hand muss, weil ...
Supermami86
Supermami86 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie Findet Ihr Diese Hand Milch Pumpe!?
03.07.2012 | 9 Antworten
Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading