einfach mal loskreischen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2007 | 8 Antworten
.. hallo mamis .. mein sohn hat im mom ne ziemlich nervende macke .. immer, wenn ihm was nicht passt, zb. wenn er mit lego baut und die steine einfach nicht zusammen bleiben, dann fängt er tierisch laut an zu kreischen .. also im grunde immer dann, wenn er etwas machen will, was aber nicht funktioniert .. hat jemand von euch das auch durch .. ist das nur ne phase .. oder kann es sein, dass der kleine sich das abgeschaut hat - bei mir vllt. *schäm* - ..kann manchmal nämlich auch so ausflippen .. aber das passiert eigentlich nur, wenn ich ma n game aufm pc spiele und das eine level immer und immer wieder machen muss, weil ich es einfach nicht schaffe .. aber eigentlich kommt das nur ganz selten mal vor, weil ich dann schon - um meiner selbst willen - aufhöre zu spielen, damit ich mich net aufregen kann .. hehe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ JaLePa...
...seh ich auch so...ich kram ma ne peinlichkeit aus meinem leben raus und zwar hab ich noch bis zu meinem zehnten lebensjahr am daumen genuckelt..ich weiß net, warum...lol...aber das lag mit sicherheit nicht an zu wenig aufmerksamkeit..denn ich war omas liebling und mein papa hat auch jede freie minute mit mir und meiner schwester verbracht..ich hatte ne super kindheit, wir haben immer super viel mit unseren eltern unternommen...also kann es garantiert nicht daran gelegen haben, dass ich zu wenig aufmerksamkeit hatte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
7 Antwort
Zu wenig Aufmerksamkeit
Das haben die KiÄ früher meiner Mutter auch gesagt, als meine Schwester mit 7 Jahren noch immer am Daumen genuckelt hat. Bei uns wurde auch kein einziges Kind anders behandelt. Wir hatten alle die selbe Aufmerksamkeit. Wenn Ärzte net weiter wissen, hauen sie eben irgend nen dummen Spruch raus...Meine Meinung
JaLePa
JaLePa | 06.11.2007
6 Antwort
kreichen kenn ich zu genüge
mein kleuiner hat das auch ab und an mal ich denke das es aber nicht schlimm ist .
justinsmama
justinsmama | 06.11.2007
5 Antwort
nein, ...
..mein "wutausbrüche" beim spielen am pc sieht er nicht...ja, dann heißt es wohl abwarten...da müssen wir wohl alle - naja, vllt. nur fast alle - mal durch und das geht ja auch wieder vorbei...das ist ja noch alles harmlos im gegensatz zu dem, was in der pupertät kommt...lol...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
4 Antwort
normal
Mach dir keine Gedanken, das gehört dazu. Ich denke, das kommt, weil Kopf und Körper noch nicht gemeinsame Sache machen können. Theoretisch weiß dein Sohn schon, wie das funktionieren soll, aber praktisch machen seine Händchen und die Kräfte eben noch nicht mit. Das ist doch zum Ärgern, oder? Klar sieht er auch wie du mit "Niederlagen" umgeht, aber was du auf dem Pc machst, das sieht er ja noch nicht, oder? So nehme ich nicht an, dass er das kombiniert. Trotzdem ist Vorsicht angesagt, denn die Kleinen bekommen mehr mit, als man meinen möge. Auch wenn sie scheinbar noch so tiiieeef in ihr Spiel vergraben sind. Setz dich zu ihm und bau mit ihm Lego, zeig ihm wie er in Ruhe die Steine zusammensetzen kann. Dann sieht er das und wird versuchen dir das nachzumachen. Good luck!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
3 Antwort
autsch...
...ja, diese phase hatte mein sohn auch...allerdings hat sich immer auf den boden gelegt oder gekniet und dann immer mitm kopf aufn boden gehauen...ich hab mal gehört, kinder machen das mit dem "selber weh tun", wenn sie nicht genügend aufmerksamkeit bekommen und das somit halt ändern wollen...klappt ja auch, weil wir ja reagieren...oder angeblich, weil sie nicht genügend beschäftigt sind...aber das kann ich mir net so vorstellen, denn mein kind hat meine volle aufmerksamkeit - auch, wenn ich am pc sitze - und mit ihm spielen kann ich eh net, weil er das gar nicht will - komischerweise - ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
2 Antwort
Das Kreischen kenne ich zum Glück nicht,
aber meine Kleine hatte mal ne Phase, da hat sie sich immer den Kopf an die Wand oder die Tür gehaun, wenn sie wütend war, oder es eben nicht nach ihren Willen ging...
JaLePa
JaLePa | 06.11.2007
1 Antwort
WILKOMMEN IM CLUB
Das macht meine auch ständig, das geht echt manchmal an die nerven erst ist alles guzt und dann von 0 auf 1000 kreischt sie los ohne grund!ist 17 monate alt
sweet_mami
sweet_mami | 06.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading