Brauch dringent Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 4 Antworten
Hallo mein Name ist Christin ich habe einen 9 jährigen Sohn der mich immoment zur verzweiflung bring! Ich muß andauernt in die Schule wiel er immer den Unterricht stört und er hat einfach keine lust zur Schule er ist aber kein schlechter Schüler er kommt gut mit und kann auch schon viel aber er hat einfach keine lust und wenn ich dann mit ihm darüber rede scheint es so als wäre es ihm egal undtut nach ein paar Stunden wieder so als wäre nichts paßiert! Ach und dann ist da noch seine Oma die dann immer sagt wir sollten ihn lass er würde das nur machen weil er seine Lehrerin nicht mag ich finde das nicht gut von ihr und wenn wir ihn dewgen eine strafe geben hebt Sie sie wieder auf! Bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter! danke schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich weiß ja nicht ...
... aber vielleicht langweilt sich Dein Filius ja auch im Unterricht. Da wäre u.U. ein Gespräch mit der Lehrerin erforderlich um heraus zu bekommen was die da so machen im Unterricht.Vielleicht ist es so, dass man Dein Kind so nochmal neu motivieren kann. Wäre schade, wenn er son "Hängen&WÜRGEN" durch die gesamte Schulzeit hätte.
thinkpink
thinkpink | 20.06.2008
3 Antwort
IQ Test
Also ADHS hat er nicht das weis ich!Und was soll ich jetzt machen die Lehrerin meite er bräuchte kein Test so Inteligent ist er nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
2 Antwort
Ich würde
die anfangen die Oma zu erziehen. Wenn sie eure Entscheidungen wie Strafe etc in Frage stellt, zeigt sie eurem Kind ein instabiles Verhalten auf dass er sich nicht verlassen kann. Zusätzliches bewegliches Hobbie könnte ihn zusätzlich Fördern und auslasten. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
1 Antwort
Ich werde er testen lassen
Für ADHS oder sowas oder es kann auch sein das er ein hich IQ hat
Charmain
Charmain | 19.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wieviel Muttermilch brauch ein Baby
21.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading