Warum seid ihr stolz auf Euer Kind? Ich bin heute sehr stolz auf meinen 12-Jährigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2008 | 10 Antworten
Heute Morgen kam er zu mir und sagte: "Mama, Puppen sind doch was für Mädchen. Aber er gibt doch auch Kurse, wo Schwangere lernen wie man Babys wicklelt und füttert. Kann ich nicht auch so eine Puppe bekommen, dass du es mir dann zeigst? Aber bitte verrate es niemand."
In diesem Moment hatte ich echt mit den Tränen zu kämpfen, das hätte ich ihm nicht zugetraut!
Dann half er mir noch beim Putzen und Essen kochen (mein Mann ist leider auf Dienstreise) - heute bin ich wirklich total stolz auf Patrick!

Was habt ihr für Momente, wo ihr sehr stolz auf Eure Kinder seid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das letzte mal war ich so richtig stolz
als meine sohnemann zu erstenmal richtig gekrabbelt ist
wafferl
wafferl | 15.06.2008
2 Antwort
als es mir nicht gut ging
während der frühschwangerschaft meinte meine tochter MAMA ich räum das wohnzimmer auf bleib du liegen denn du hast ein kleines baby im bauch!!!!!!das hatte mich sehr überrascht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
3 Antwort
Bin jeden Tag stolz auf meine Kleine!!!
Ganz egal was sie macht! Ist einfach mein Goldschatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
4 Antwort
++++++++++++++++++++
Bin auf meine Grosse mächtig stolz, sie packt wie ein Weltmeister, wir ziehen um, sie schleppt auch die Sachen ins Auto und passt im Haus super auf ihre Kleine Schwester auf. Bin auch auf die Kleine super stolz, da sie so super hört auf ihre Große Schwester und immer die Terasse fegen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
5 Antwort
bin stolz
auf meine kleine maus noch keine 2 weil sie heut neben waswardas ihren 2 satz gesagt hat ich muss pipi das fand ich rihtig rührend.
schnee78
schnee78 | 15.06.2008
6 Antwort
Ich bin jeden tag stolz auf meine Kinder :O)
Heute z.B.: Lia hat heute alles nachgesprochen was man ihr vorsagte ... bis hin zum Wort: Feuerwehr Nele hat heute auf dem Hof auf ihre kleine Schwester UND das nachbarskind aufgepasst. Sie wäre doch schon groß und wüßte wo die gefahren bei der Rutsche liegen und stand immer hinter ihnen als die Beiden hochgeklettert sind
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2008
7 Antwort
............................
Oh, das ist ja süß!!! Hätte auch mit den Tränen kämpfen müssen!!! Echt süß!! Kannst echt stolz drauf sein!! Mein Engel ist erst 8 Monate jung ... Hmm ... Er macht mich stolz, weil er ein lieber Junge ist!! Weil er mein sohn ist und so ist wie er ist!!! Mit seiner Entwicklung sehr weit ist und alles was er neu lernt, macht mich stolz!! Ich liebe meinen Sohn!!!
dodo83
dodo83 | 15.06.2008
8 Antwort
Ich war auf Felix richtig stolz...
... als mir am Freitag die Kinderärztin gesagt hat, für seine schwere Erkrankung ist er von der Entwicklung gar nicht so weit zurück. Ich hätte weinen können ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
9 Antwort
ich bin
so stolz auf meinen sohn weil er früh selbstständig gworden ist und mir auch schon früh geholfen hat. seine lieblingsbeschäftigung ist wäsche abnehmen und das schon seit er vier ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
10 Antwort
einer meiner schönsten Momente
Als meine Tochter am 20.12.07 das Laufen anfing =) im Kaufhof in der Kaffeeterria im oktober erklärte mir eine Neurologischer Kinderarzt das meine Tochter evtl. einen kopftumor hat da sie mit 22 Monaten noch keinerlei anzeigen machte ihrend wann mal zu laufen. Ich war bei so vielen Ärzten und Therapeuten und keiner konnte uns wirklich weiter helfen. Es war echt schrecklich nicht zu wissen was wirklich los war und das schlimmst war ein halbes Jahr warten zu müssen, auf den Termin für die Kernspintomographie. Seit einer Woche habe wir endlich die Ergebnisse und unsere kleine Maus ist kern gesund.
Dreamsky24
Dreamsky24 | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten
iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten
3 stunden zugfahrt mit 2 jährigen kind
19.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading