Windel abmachen

Elena85
Elena85
09.06.2008 | 5 Antworten
Hallo, viellciht kann mir ja jemande helfen, mein Sohn 2 reist sich im Bett die Windel vom Po schreit nach mir und wenn ich ihn dann aufn topf setze dann macht er Pipi rein, windel wieder um dann schläft er. Jetzt ist es so das er sie abmacht und dann überall hin kackt wo er gerade steht, aber wenn ich ihn alle halbe stunde auf den topf sätze dann kommt da nichts. Er mag die Windel einfach nicht mehr, kann er mit 2 schon trocken werden wollen geht das denn? Wenn ja wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
2,5 alt
meiner ist jetzt auch etwas mehr als 2, 5 und der will die windel nun auch nicht mehr, genau wie bei dir, windel runter und schreien. Ich übe mich in geduld und steh halt häufig auf, um ihn auf den Topf zu setzen. Fürs bett hab ich mir Überzüge besorgt, die wasserundurchlässig sind, aber wie ein spannbetttuch ausssehen, ist weniger arbeit beim beziehen. LG
4anja9
4anja9 | 09.06.2008
4 Antwort
Windel abmachen
Natürlich geht das! Du solltst erstmal vormachen, das er weiß das man da auch kackkack machen kann. Wenn er weiter überall hinmacht, soll er es selber wegmachen. Und du sagst es es stinkt und BÄH IIGITT irgetwann ekelt er sich auch und geht auf den Topf. Du musst ihm nur immer wieder begreiflich machen das pipi und aa ins töpfchen gehören
Mamahiermamada
Mamahiermamada | 09.06.2008
3 Antwort
Sicher geht
das.Meine beiden droßen waren auch mit 2Jahren trocken.Immer wieder auf den Topf setzen, so hat es damals bei uns geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
hmm.....
also, mein bruder und ich waren mit 1 bis 1, 5 jahren trocken. auch nachts. Allerdings war da noch stoffwindelzeit. meine mama hat uns halt ständig aufn topf gesetzt - und ansonsten geputzt. Immer wenn was im töpfchen war haben wir ne kleine belohnung und ganz viel lob bekommen. War aber ne rennerei hat meine mama gesagt. LG
Saridia
Saridia | 09.06.2008
1 Antwort
.............
klar wenn er sie nicht mehr toll findet... Proier doch mal den Topf neben das Bett zu stellen.... Und trotzdem mal alle Stunde rauf zu setzen und sitzen lassen
Jeany85
Jeany85 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Windel LKW Passau
23.06.2012 | 3 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading