brauche ein rat mütter mein sohn wird bald 5 bisvor 3monaten war er trocken jetzt nässt er sich alle par miuten ein seid 2 monaten weiss

traurigemami
traurigemami
23.05.2008 | 8 Antworten
weiss mir nicht mehr zu helfen noch dazu kommt das er neuerdings seine grosse toilete auch in die
hosen macht bin echt verzweifelt er lag deswegen eine woche im krankenhaus o es organische gründe hat gottsei dank war das nicht der fall.warum das plötliche einnässen?villeicht gibt es mamis mit dem gleichen fall die mir ein rat geben können?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
Mein Sohn hat das auch gemcht, bis ich dem gancem keine Bedeutung mer schenkte.
Jolina-Mari
Jolina-Mari | 30.05.2008
7 Antwort
AUfmerksamkeit?
Hallo, es hört sich bald so an als ruft er damit nach Aufmerksamkeit wenn er in der Kita nicht in die Hose macht und gerade wenn er er auch noch lustig findet wenn er vor dir steht. Das scheint dann doch eine Art Waffe zu sein, gerade weil ich in deinem Profil gesehen habe, dass er noch 3 kleinere Geschwister hat. Mit 5 Jahren kannst du ja schon ein wenig mit ihm darüber reden. Wie häufig nässt er denn ein? Was sind alle paar Minuten? So viel Wasser kann er doch kaum lassen - oder? Und meldet er sich wenn er in die Hose gemacht hat? Wie verhaltet ihr euch wenn er "groß" in die Hose gemacht hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
6 Antwort
hallo
hat dein Kind vielleicht irgendwas erlebt, womit er nicht zurecht kommt?oder ist eventuell im Kindergarten was passiert, worüber er nicht reden möchte.Das könnte nämlich auch ein Grund sein, wieso er wieder ins Bett macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
5 Antwort
falsch ansage
das mit tagsüber nässt er nicht ein war falsch wollte sagen tagsüber wenn er in der kita ist, er immer trocken ach beim mittagsschlaf soweiter zuhause ist fängts wieder an.
traurigemami
traurigemami | 23.05.2008
4 Antwort
antwort
da ich das erste mal hier bin hoffe ich das es hierrichtig ist zu antworten wenn nicht brächte ich hilfe. ja der kleine geht in die kita seid 2jahren was ja aussergewöhnlich ist tagsüber macht er sich nicht in die hosen. eine therapie haben wir auch angefangen ob es doch seeliche sorgen gibt die sich auh bis jetzt nicht bestätigt haben.wenn er dann einnässt und vor mir steht findet er es manchm, al auch noch äusserst lustig da könnte ich echt böse sein.
traurigemami
traurigemami | 23.05.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!
meiner hat das gemacht weil er traurig war weil er im kiga geärgert wurde
woletrclan
woletrclan | 23.05.2008
2 Antwort
vielleicht
ist es zu sehr in ´gedanken oder vielleicht hat er keine lust aufs klo wenn er gerade am spielen ist..es kann aber auch psychische störungen sein, muss es aber nicht. vielleicht hilft es trotzdem mal einen aufzusuchen wenn das nicht aufhört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
hallo
geht der kleine in den Kindergarten?Vieleicht ist da psychisch was nicht ok, denn das ist ganz oft so das Kinder in dem alter wenn was nicht stimmt, dass die dann wieder in die Hose machen!
Babylove87
Babylove87 | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading