⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderspiel (Doktorspiele!) - Habt ihr auch diese Probleme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2013 | 4 Antworten
Guten Tag

Hallo Zusammen

Habe mich hier im Forum angemeldet um mal zu Fragen ob ihr auch diese Probleme habt bei euren Kindern ? !

Bin Mutter von zwei Kindern Tim 11 und einen Patrick 9! Die beiden teilen sich ein Zimmer und verstehen sich

recht gut.Streit gibt es eher selten.

Mein Problem

ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass sich die beiden Jungs nun immer mehr mit sich und Ihren Körpern auseinander. Was ja für das Alter nun "normal" ist ! Dass finde ich nicht bedenklich ! Aber was in letzter Zeit bei uns zuhause ab geht ist mir mehr als Fraglich und ich weiss nicht ob dass noch normal ist!

Die beiden spielen nun sehr oft mit einander , klar dagegen hab ich nix ist ja nichts schlimmes dran wenn Kinder zusammen spielen! Aber was sie spielen beunruhigt mich und meinen Mann sehr!

Alles fing am Geburstag bei meinem jünsten an.Er bekam von seiner Oma ein Spiel " Twister " geschenkt!




Das war so weit ok! Denn ich finde es sehr lustig und meine Kinder packten es auch sofort begeistert aus und

spielten es!

Nun einige Tage später es war Abends und ich wollte die beiden zum Essen rufen bekam ich keine Antwort und nach einiger Zeit als die beiden immer noch nicht zum Essen kamen beschloss ich selber nach zu schauen!

Ich hörte schon Geräusche aus dem Zimmer der beiden! ich klopfte an und als ich nach längerem warten nichts hörte beschloss ich nun nach zuschauen! Ich ging ich ins Zimmer was ich dann sah war für mich eine sehr komische Situation! Die beiden spielten "Twister" aber in Unterwäsche !

Ich schaute einen augenblick geschockt und habe die Situation gar nicht einschätzen können!

Tim der ja der älteste ist stand gebeugt über Patrick auf der Matte, mit einem Fuß über dem Kopf von Ihm!

Ich ging aus dem Zimmer und erzählte es sofort meinem Mann in der Küche!

Der beruhigte mich erstmal und meinte es sei nichts schlimmes daran!

Bei einer anderen Situation im Schwimmbad waren beide zusammen in eine Umkleidekabine gegangen!

Ich wollte zu den Duschen gehen und als ich sah , dass die beiden zusammen aus der Kabine kamen fragte ich sie warum sie nicht einzelnt sich umziehen wolten ! Keine Antwort habe ich bekommen! Doch ich bin mir sicher bei Patrick konnte man eine Beule in der Badehose sehen! Wenn die beiden nun zusammen Dpktorspiele machen also ich weiss nicht ob dass so gut ist!

ich weiss nun nicht ob dass alles noch normal ist! Kennt Ihr auch solche Situatuonen und was meint Ihr dazu? Soll man die Kinder sowas spielen lassen!

Danke für Antwsorten

Gruß Heike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Nur durch deine Wertung wird es zu etwas Unnormalem. Es wird wohl kaum eine schwule Inzucht dabei herauskommen. Wovor hast du Angst? Was sollen die beiden schon machen, was irgendwie verwerflich ist? Sich gegenseitig ihre Penisse untersuchen? Na und? Wenn sie nicht Brüder wären, würden sie es mit dem Nachbarmädchen oder -jungen machen. Wenn du da was verbietest oder unterbindest, werden sie denken, dass es nicht richtig ist, was sie fühlen. Dabei sollten sie unbelastet und vorurteilsfrei damit umgehen. Sie werden sonst denken, dass etwas mit ihnen nicht in Ordnung ist. Es ist aber alles in Ordnung. Würden sie diese Sachen nicht miteinander machen, machen sie es mit anderen. So ist das nun mal. Deswegen heißt es auch Doktorspiele, weil Kinder unter dem Deckmäntelchen eines Spiels ihre Körper erkunden. Oder was meinst du, was das sonst bedeutet . Also mach dich locker. Mit deinen Jungs ist alles in Ordnung und sie tun nichts Strafbares.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2013
3 Antwort
Bin auch immer mit meiner Freundin in einer Kabine gewesen .
JonahElia
JonahElia | 07.05.2013
2 Antwort
Mh ja danke für denn Tipp! Aber wie gesagt die sache im Schwimmbad ist halt schon komisch !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2013
1 Antwort
Ich frag mich was so schlimm dran ist wenn sie in unterwäsche twister spielen?!Sie waren ja nicht nackig und es sind immer noch Kinder!Und das du wegen der Umkleide keine Antwort bekommen hast liegt vllt einfach daran das du eine Frau bist und es ihnen peinlich wäre mit dir darüber zu sprechen. Ich denke nicht das es Doktorspiele sind was sie da gemacht haben sondern vllt eher sich drüber wundern warum ihr Schniedel manchmal "wächst".Wie wärs wenn ihr euch einfach zusammen mit ihnen hin setzt, bzw dein Mann und ihnen das ganze versucht zu erklären.Ihr müsst ihnen ja nicht gleich sagen wie die babys gemacht werden aber einfach mal mit ihnen über ihren körper sprechen
melanie0707
melanie0707 | 07.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Kinderspiel Paradies Ja oder Nein?
14.11.2014 | 7 Antworten
Probleme nach dem KS
08.09.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x