Hiillffee!Schrei kind

SandyG
SandyG
03.04.2013 | 2 Antworten
Hallo liebe mamis
und zwar gehts darum meine tochter hatte vor drei wochen ca.
magen darm grippe und sei dem ist sie núr am schreien
sie schreit ständig mami hoch heben ich will haia machen aber sie schlat schon viel bis morgens um acht dann noch mal mittagsschlaf wenn ich sie jetzt noch mehr schlafen lass dann schläft sie nachts nicht ich hab noch eine tochter von einem jahr und gehe seit dieser woch wieder arbeiten und ich bin echt mit meinen kräften am ende hat einer einen rat bitt biite bitte ich bin total verzweifelt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@mama-pucki ja wenn sie wach wird ist sie total so als wäre sie mit sich selber nicht zufrieden un wen ich mich dann grad mal um ihre schwester kümmern muss oder was im haushlt ansteht dann wird sie richtig zornig und kreicht dann total oder haut auf gegenstände das ihr die hand weh tut oder heute hat sie mir eine glas scheibe von tisch kaputt gehauen und wie gesagt ich weis echt nicht was ich noch machen soll und da bin ich schon die meiste zeit für sie nur da ihre schwester muss sich mehr oder wniger alleine beschäftigen weil ihre die große sonst verrückt wird dr haushalt bleibt grösten teils liegen
SandyG
SandyG | 04.04.2013
1 Antwort
Ihr tut aber nix weh? Sie will quasi nur mehr zuwendung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WEIN/SCHREI /BITTE LESEN/BRAUCHE RAT/
05.04.2011 | 75 Antworten
kind oder kein kind
04.04.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading