mütter mit zwei kinder

kata85
kata85
15.02.2013 | 8 Antworten
ich hätte mal ne frage. wie lange denkt ihr können zwei kinder ein zimmer teilen? und wo spielen die kinder am meisten? im zimmer oder im wohnzimmer oder wo?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Unsere Mädchen sind 9 Monate und 2 1/2 Jahre alt. Wenn die Kleine 1 Jahr alt ist, wird sie vom Elternschlafzimmer zur Schwester ins Zimmer übersiedeln wird es wohl so bleiben. Im Notfall können wir ein später ein Schrankbett für uns ins Wohnzimmer stellen. Momentan wird auch noch viel im Wohnzimmer gespielt, aber es verlagert sich bereits jetzt teilweise ins Kinderzimmer... Es kommen oft Freundinnen meiner Großen zu Besuch und im Kinderzimmer können sie ungestört spielen. - Wie schnell die Kinder doch groß werden :(
cesarica_1
cesarica_1 | 15.02.2013
7 Antwort
Unsere Kinder sind 1, 5 alt und teilen sich ein Zimmer. Ich hoffe, daß das noch so ca. 5 Jahre gut geht - also bis die Große 10 Jahre alt ist. Dann werden wir wohl umziehen. Da das Kinderzimmer Dachschrägen hat und nicht allzu groß ist haben wir im Wohnzimmer auch eine Spielecke eingerichtet. Sie spielen mal im Kinderzimmer und mal im Wohnzimmer - hält sich so die Waage.
Ehichrist
Ehichrist | 15.02.2013
6 Antwort
meine 2 großen teilen sich auch ein Zimmer von knapp 25qm, die 2 sind 17 Monate auseinander, mein großer wird nun 5 im Juni und mein mittlerer ist im November 3 geworden. Es klappt bis auf paar Streiterein super, aber alle spielen immer im großen Kinderzimmer, also auch im Zimmer von unserem kleinen das mit knapp 15qm ja nun nicht unbedingt klein ist für ein Kind, wird eigendlich nie gespielt, er ist nun 1, 5 und spielt mit seinen Sachen auch bei den großen oder nimmt gleich deren Sachen zum spielen
Blue83
Blue83 | 15.02.2013
5 Antwort
meine zwei sind 4, 5 und 1, 5 und haben bei ihre eigene zimmer und trotzdem sind alle im wohnzimmer also einraum wohnung reicht auch ;)
papi26
papi26 | 15.02.2013
4 Antwort
Meine Kinder sind 3 und 6 Jahre und sie teilen sich ein Zimmer, seit die Kleine 6 Monate ist. So wie es ausssieht, werden wir noch dieses Jahr umziehen und dann möchte ich für jedes Kind ein Zimmer für sich. Das Wohnzimmer ist bei uns kein Spielzimmer. Dafür haben meine Kinder ja ihr Kinderzimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
3 Antwort
ich hab meine Mädels in getrennten Zimmern, denke aber dass es gut gegangen wäre bis die Große 8-9 Jahre alt gewesen wäre. Jetzt ist sind sie 10 und 6 Jahre alt und es würde nur Mord und Totschlag geben. Bei Junge und Mädchen oder zwei Jungs siehts bestimmt nochmal ganz anders aus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2013
2 Antwort
also meine beidne großen haben ein zimmer zusammen...sie sind 11j und 10j und 2 jungs..und daran wird sich auch nix ändern...der kleine hat ein eigenes zimmer.meine sind nun in dem alter schon meistens im zimmer.weil alles dort ist...was sie brauchen.
keki007
keki007 | 15.02.2013
1 Antwort
ich hab zwei jungs im alter von 2 und 4 jahren sie teilen sich ein zimmer und es funktioniert prima sie spielen eigendlich überall gleich viel mal im wohnzimmer mal im kiderzimmer
liloi
liloi | 15.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mütter mit Kinder unerwünscht?!
13.06.2012 | 16 Antworten
Sind hier Mütter die 3 Kinder haben?
11.06.2012 | 23 Antworten
An die Mamis mit zwei Kindern
06.06.2012 | 28 Antworten
Kinder mit zwei Vätern
17.05.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading