wie bekomme ich es hinn, das mein Sohn zwei jahre sich alleine beschäftigt?

melanie-Z
melanie-Z
11.07.2012 | 4 Antworten
immer nur mama mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
erstes kind? die schaffens meist erst mitm kindergarten ;) war bei meiner tochter auch so ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
3 Antwort
hat er was was ihn total intressiert? meine 2 lieben z.b. ihre holzeisenbahn. da können sie ewig dran sitzen. genauso beim "kleinen" lego, damit spielen sie auch mal alleine 1 stunde. vielleicht hat dein sohn ja auch irgendwo totales intresse dran, sei es beim autostraße bauen, malen, bausteinen etc. und was mir in einer phase, wo alles auch nur noch mit mama ging, super half waren sanduhren. hab mir da so ein 5-er pakerl kauft das fanden alle super. und die sanduhren kommen auch so noch oft zum einsatzt wenn man auf was warten muss etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
2 Antwort
Vanessa war im April 2 sie beschäftigt sich ganz gut alleine mit Puzzel oder Malt was , Playmobil mag se auch ganz gern, oder schaut Bücher an , spielt mit Puppen und Stofftiere, mit Ihrer Holzeisenbahn kann se sich auch mal ne stunde beschäftigen
rosafant1980
rosafant1980 | 11.07.2012
1 Antwort
was finden wo er sich alleine mit beschäftigen will und kann! bei meiner groen zicke war es ein liederbuch mit melodie da konnte sie ewig mit alleine spielen oder einfach einen korb mit klammern die fand sie irre geil
Sephoria
Sephoria | 11.07.2012

ERFAHRE MEHR:

mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mit 5-6 Jahren alleine in Kur?
06.07.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading