leidiges thema

monteloni
monteloni
21.05.2012 | 7 Antworten
heute morgen wieder das leidige thema:
tamara, ist 11, wollte weil es warm war eine kurze short anziehen.
ist ja auch gut nachmittags, aber in die schule mag ich das nicht.
u.a. auch weil dann der stuhl so klebt und ich das widerlich finde.

bin ich zu streng und übertrieben??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Jetzt mal Tacheles: Ich würde meinem Kind auch nicht so kurze Sachen anziehen, dass man es Pädophilen mit den Gedanken erleichtert. ABER es gibt IMMER eine Lösung: Blickdichte Nylons, luftdurchlässig und dünn. Darüber kann man locker einen Rock oder eine Shorts tragen. Der Stuhl klebt. Na und? Ist das dein Problem? Zwing deinem Kind nicht deinen Willen auf, das ist mehr als nur kontraproduktiv! Das hat damals, als ich in dem Alter war, die Freundin meines Vaters gemacht. Dafür hasse ich sie HEUTE noch. Sowas macht man nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2012
6 Antwort
Wenn die Hose bis zu den Knien geht, dann ist das doch kein Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
5 Antwort
es gibt ja verschiedene Längen, kurz ist nicht gleich kurz. Ich würde sie wahrscheinlich auch keine Hose anziehen lassen, die nur bis knapp über den Hintern geht, aber eine, die bis zur mitte der Oberschenkel oder bis übers Knie geht, ist ok. Klar ist es etwas fies, wenn die Beine am Stuhl "kleben", aber den jungen Mädels macht sowas nicht viel aus. Lass sie es einfach ausprobieren.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.05.2012
4 Antwort
Was soll sie denn im Hochsommer machen??? Während der Schulzeit in langen Hosen rumlaufen??? Dann klebt der Stuhl halt, ist doch nicht dein Problem, sie sitzt drauf. Und die Shorts werden wohl keine Popobedecker sein, sondern doch noch ein wenig über den Oberschenkel gehen, also müsste sie doch auf der Hose sitzen
Jinja87
Jinja87 | 21.05.2012
3 Antwort
Lass sie doch. Die meisten Kinder werden bei dem Wetter in kurzen Hosen oderRlöcken gehen. Sie muss doch auf dem Stuhl sitzen und nicht du.
marionH
marionH | 21.05.2012
2 Antwort
Willst du sie jetzt den ganzen sommer in langen hosen los schicken? Lass sie doch selbst die erfahrung mit klebriegen stühlen machen....Außerdem kann man sich auch mit den A***backen auf den stuhl setzen. Also du hast echt probleme!
susepuse
susepuse | 21.05.2012
1 Antwort
Also meine Tochter ist 4 und ist auch mit kurzer Hose in den Kindergarten gegangen.Du sitzt doch nich auf dem Stuhl ???
maeusel21
maeusel21 | 21.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
thema abklemmung der eierstöcke
29.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading