Meine Kleine bekommt seit neuestem richtige Wutanfälle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2012 | 19 Antworten
Sobald ich "Nein" sage oder sie irgendwas will und nicht bekommt oder ich es nicht kapier was sie meint, schmeißt sie sich auf den Boden und schreit wie am Spieß. Ich kann sie dann auch nicht ablenken oder trösten den Diddi schmeißt sie mir um die Ohren und alles andere mit dem ich sie ablenken will auch.
Ist das normal so früh schon, gehört das zur Entwicklung? Oder ist das ihr Charakter????
Dankeschön....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
wollt noch sagen du bist eine gute mama
sillybilly
sillybilly | 15.02.2012
18 Antwort
Unser zweiter macht es extrem, da war unsere erste echt ein goldschatz sie hat sowas Nie gemacht. der kleene ist aber ein richitger Haudegen wenn er was im Laden bekommt und anfängt zu trotzdem und die leute gucken dann so doof sag ich immer entschuldigung heute spielt er mädchen, weil er dann immer so schreit wie eins, das einem richitg die ohren weh tun ;O) am besten nicht beachten wenn sie durchdrehn, dann gehts ganz schnell vorbei und alles ist wieder gut machmal komtm er dann sogar und entschuldigt sich und gibt mir ein küsschen.
xXDiniXx
xXDiniXx | 15.02.2012
17 Antwort
@sillybilly Ja da hast du Recht, ich denke beim zweiten wird's auch lockerer da kannst einfach nicht so ein Gedöns machen weil ja noch eins da ist und wie du sagst die einen oder anderen Spinner kennt man schon Ja ist immer die Mutter Schuld sie verbringt ja die meiste Zeit mit den Kindern. Da musst die Strenge sein und Erziehen....als Papa die paar Stunden am Abend kann man leicht lustig sein, darum sind die Papas auch oft bei den Kindern die Lieblinge.... Tjaaaaa das harte Los einer Mutter......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
16 Antwort
@sillybilly Öh test kind meinte ich so *test*kind nicht so ernst nehmen bitte
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
15 Antwort
@Marytsch chrchrchr das is erst der anfang ich bin so froh das ich bei dem 2ten wenigsten einigermassen weiss was auf mich zu kommt... das erste ist ein test kind ;) naja ich meine man weiss halt nich was auf einen zu kommt wenn man s nich selber macht... hier in luxiland wo ich wohn, da geben die meissten mamis ihre kinder schon mit 3 monaten in die creche
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
14 Antwort
@sillybilly Dankeschön....Manchmal steh ich nur da und muss Staunen was da so alles kommt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
13 Antwort
@Wautzi Ja da hast du Recht, als ich noch kein Kind hatte und sowas beobachtet hatte bei Müttern im Supermarkt z.b. Dachte ich das ist alles Erziehung sowas gäbe es bei mir nicht.... Da war ich die Beste in Sachen Kindererziehung.....UND JETZT????? Mein Kind macht was es will......ich habe keine Ahnung von Erziehung mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
12 Antwort
@Marytsch es sind nur phasen es sind nur phasen eine phase folgt der nächsten B) du wirst sehen nur den mut nicht verlieren du machst das schon gut und richtig so wie du s machst hör auf deinen bauch...
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
11 Antwort
@Marytsch Natürlich wird auch diese Phase vergehen...dafür kommt dann eine neue Ja lass sie einfach in Ruhe, je mehr man reinredet um so regen sie sich auf!!
Wautzi
Wautzi | 14.02.2012
10 Antwort
Also einfach ausspinnen lassen? Ich hatte schon Angst ich hab irgendwas falsch gemacht wenn's so früh schon los geht. Wie lang hält so eine Phase an???? Wird's schon mal wieder bisschen besser denn heute hat's sie es 7 mal geschafft so einen Anfall zu bekommen....ich weiß manchmal nicht einmal warum, was ich falsch gemacht habe..... Das kann ja noch heiter werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
9 Antwort
hmm manche sind etwas früher.... sie hat bestimmt wieder einen entwicklungschub... lass dich nicht unterkriegen das legt sich wieder hab nur geduld... ich weiss es ist manchmal sehr schwer, weil sie sich noch nicht mitteilen können... das frustriert sie dann. und dann wirft sie mit sachen. war bei meinem auch so am schlimmsten wenn se s im supermarkt machen.. dann dent jeder immer du wärst ne schlecht mama aber mach dir daraus mal nicht so viel. das ist eben so.
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
8 Antwort
@Marytsch Lea wird Ende März 2Jahre. Ich sag mir immer solange sie es zuhause macht geht das für mich in Ordnung. Ich lass sie dann erst mal in Ruhe bleib aber in ihrer Nähe so das sie mich sehen kann und das ganze ist auch schnell wieder vorbei.
Wautzi
Wautzi | 14.02.2012
7 Antwort
@Wautzi Ja woanders ist sie auch meistens gut drauf, vielleicht bin ich ihr zu langweilig.....wie alt ist denn deine kleine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
6 Antwort
Willkommen im Club!!!!! Lea ist eigentlich eine total liebe Maus mit der man überall hingehen kann ohne das man "gross auffällt" - aber wehe wir sind daheim und es geht nicht nach ihren Willen...
Wautzi
Wautzi | 14.02.2012
5 Antwort
@jettl Hi hi ichndachte mit zwei. Meine ist erst eins. Ist wohl immer zu früh.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
4 Antwort
ohja..... meine ist 20 monate und hat auch ab und an schon solche anwandlungen - ich dachte immer, das kommt erst, wenn die drei jahre alt sind...
jettl
jettl | 14.02.2012
3 Antwort
@sillybilly Grade mal ein Jahr, deswegen kann ich ihr noch nicht viel erklären. Ich dachte sowas kommt auch erst mit zwei Jahren. Bin da echt ratlos.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
2 Antwort
ja das machen sie wohl alle... da kann man nur ruhig bleiben... was manchmal sehr schwer fällt.... also die kleinen können ihre gefühle noch nicht so channeln so wie wir das gelernt haben... selbst uns fällt es manchmal schwer ruhig zu sein wenn uns was stresst. bei den kindern ist es dann so das sie wutanfälle bekommen bzw. halt einfach gefühlsanfälle. ich versuchte diverse sachen so wie ignorieren, weiterlaufen ect... mittlerweile rede ich ganz ruhig vor mich hin und nehme ihn in einen anderen raum soweit verfügbar... am besten ein raum der keine spielsachen hat und nehm ihn in den arm auch wenn er sich wehrt. und rede mit ihm... wie gesagt nicht einfach und wenn sie sachen nach dir werfen auch nich prickelnt. wie alt ist denn deine kleine? meine grosser ist jetzt 3 und der kleine 10 monate... liebe grüsse silly
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
1 Antwort
Hatten wir auch schon diese Phase, wir haben sie dann einfach in Ruhe gelassen und wenn sie sich beruhigt hat haben wir dann geredet. Das war aber auch sehr hart für uns aber sie hat das dann noch 2 mal gemacht und dann wars weil sie gemerkt hat das sie nich weiter kam.
maeusel21
maeusel21 | 14.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading