Meine Tochter (sieben) schwärmt für Mädchen normal?

Sonjahase1978
Sonjahase1978
08.09.2011 | 6 Antworten
Ich habe eine Tocheter die sieben Jahre alt ist. Ich selbst bin lesbisch, meine Tochter offenbarte mit nun, dass sie zwar auch für Jungen schwärmen würde, aber sich nun auch für gleichaltrige Mädchen interessieren würde. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
...ich denke, in dem Alter geht es langsam los, daß Jungs blöd sind und daß es nichts mit der sexualität zu tun hat. In den meisten Fällen regelt sich das wieder und in der Pubertät ist dann das andere Geschlecht wieder interessant. Und selbst wenn, dann ist das heute ja kein Problem mehr . Aber das kannst Du ja dann am besten einschätzen. LG
Biene_321
Biene_321 | 08.09.2011
2 Antwort
warte ab bis sie in der pupertät ist
in dem alter deiner tochter hab ich auch buben gehasst. meine schwester hat immer gedacht sie findet keinen bub dann hat sie mit 20 rausgefunden dass sie lesbisch ist. ist doch kein thema mehr heutzutage
larajoy666
larajoy666 | 08.09.2011
3 Antwort
ich denke
da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, sie ist ein Kind und scheint Jungs und Mädchen gleichermaßen zu mögen. Ob sie wirklich auf Mädels steht, wird sich erst in der Pubertät rausstellen, denke ich.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.09.2011
4 Antwort
In dem Alter hat das nichts mit Sexualität zu tun.
...
Amancaya07
Amancaya07 | 08.09.2011
5 Antwort
hat sie gute freundinnen
oder ist es wirklich "schwärmen" im sinne von verliebt sein? mal ganz abgesehen davon, wie deine definition von normal ist..., ich denke in diesem jungen alter ist es nicht alltäglich, dass ein mädchen sich als lesbisch, hetero oder bi outet...
assassas81
assassas81 | 08.09.2011
6 Antwort
"Normal"
Naja ob "normal" oder "unnormal" da du selbst lesbisch bist, wirst du ja wohl wissen, dass es kein Verbrechen und auch nichts Verwerfliches ist, wenn sie auf Mädchen steht. In meiner Familie haben wir zwar keine homosexuellen Personen, aber sollte mein Sohn od meine Tochter mal so werden, naja dann sind sie eben so, finde es völlig ok und hätte kein Problem damit. :) ALLERDINGS muss ich auch sagen, dass ich sowas von einer 7 Jährigen nicht umbedingt auf die Goldwage legen würde. Immerhin kann sich das so schnell ändern in dem alter... Ich stand mit 12 auf ältere würde sie einfach lassen, wenn es sich mal ändert ists gut, wenn es sich nicht ändert ists auch gut. LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading