kind9

sternenelfe79
sternenelfe79
12.07.2011 | 10 Antworten
Was kann das sein meine fast 10 jaerige tochter kam zu mir und meinte das ihr es in den brustwarzen weh tut und das da viele kleine harte knuppel sind. Habe kurz gefuehlt und es ist so wie kleine knorpel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@katrin0502
Net schlecht
sternenelfe79
sternenelfe79 | 12.07.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
ja bei lucie war es auch so zeitig
katrin0502
katrin0502 | 12.07.2011
8 Antwort
es pinkst und es gibt Knubbel ... ok, dann weiß ich jetzt auch Bescheid
Wollte nämlich ne ähnliche Frage stellen. Meine Große ist 8 1/2 und bei ihr gehts auch langsam los
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2011
7 Antwort
@marie1
Kan mich net mehr erinnern
sternenelfe79
sternenelfe79 | 12.07.2011
6 Antwort
Re^
Also bei der Dame fängt es an zu wachsen. Kann mich selber auch noch daran erinnern hat manchmal ganz schön wehgetan. Bei dir selber nicht damals? Seit meine Große ein Bustier anzieht geht es bei ihr! muss sie durch. LG
marie1
marie1 | 12.07.2011
5 Antwort
ich seh grad
das unsere beiden bis auf 2 tage gleich alt sind ;)
katrin0502
katrin0502 | 12.07.2011
4 Antwort
@teeenyMama
Werd ich tun.aber langsam glaub i au das sich da.was entwickkelt
sternenelfe79
sternenelfe79 | 12.07.2011
3 Antwort
@katrin0502
Ok danke
sternenelfe79
sternenelfe79 | 12.07.2011
2 Antwort
Sie ist in einem alter
wo die Brüste wachsen. Also ne Freundin von mir bekam damals das 1. mal mit 8 ihre Periode und mit 12 Jahren hatte sie schon körbchengröße e oder f. Kaum zu glauben, aber wahr. Und wenn die Brüste von pupertierenden Mädchen wachsen, dann zieht das in der Brustwarze, wie bei einer schwangeren. Bzw. es pickst. Falls das zutrifft, weißt du es ja nun. Ansonsten klärt es beim Kinderarzt ab. LG und alles Gute
teeenyMama
teeenyMama | 12.07.2011
1 Antwort
hi
meine große ist auch 9 wird bald 10 sie hatte dasselbe schon mit 8 jahren ich bin zum arzt geflitz und er meinte das ist nix die brust wächst. ich würd es erstmal beobachten und dann vielleicht mal den kinderarzt fragen
katrin0502
katrin0502 | 12.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading