Lieblingskuscheltier

Babu2009
Babu2009
08.06.2011 | 11 Antworten
hi

mein Süßer ist jetzt 21 monate und ich frage mich jetzt bekommt er noch sein Lieblingskuscheltier oder so was oder nicht?? wie war bei euch?? mein süßer nimmt was er bekommen kann und sei es eine CD mit ins Bett zum einschlafen in der Regel hat er seine kleine Diddlmaus aber so das er ohne sie nicht kann ist es nicht. er schläft auch mal ohne irgendetwas.

danke

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein kleiner (22 monate)
nimmt als "kuscheltier" einen 2. schnuller ...einen im mund der andere in der hand mein großer hat auch erst sehr spät sein "möhrchen" als sein lieblingskuscheltier angenommen...ich glaube mit 20 monaten lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.06.2011
2 Antwort
meiner nimmt nichts
er hatte mal die ersten monate nen kuscheltier aber hat auch kein interesse so wirklich dran gezeigt und er brauch sowas auch nicht .. ein gutes hat es wenn du ein kuscheltier vergisst störts ihn nicht^^ nicht so wie bei anderen kindern die dann nur heulen ohne tier ;-)
Taylor7
Taylor7 | 08.06.2011
3 Antwort
achso im übrigen ist mein kleiner ....
... schon 4 jahre und ich denke nicht das da noch was kommt zwecks lieblingskuscheltier
Taylor7
Taylor7 | 08.06.2011
4 Antwort
Hi
Mein sohn wollte auch nie wirklich mit nem plüschtier kuscheln!jetzt mit 2, 3jahren gehts los, dass er kuscheltiere bei sich haben will!der teddy muß nun sogar mit nach draußen und in die kita;)!
nordlicht81
nordlicht81 | 08.06.2011
5 Antwort
Meiner
hat seit dem Brutkasten sein Schmusetuch, einen Hund. Der ist nur noch ein Fetzen , aber es geht nicht ohne. Er war im April 3.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
6 Antwort
anna luisa ist 4
und hat als kuscheltuch einen pampers schmetterling und ne katze und ne schildkröte Von meiner Freundin der Sohn, dieser geht in die 2 Klasse! Er hatte ein Schafkuscheltuch und die Mutti hatte ein 2tes-als er irgenwann merkte das es 2 gab mußten Schaf und Schäfchen überall mit hin! Mitlerweile sehen beide nicht mehr wirklich schön aus und Schaf und Schäfchen dürfen nur noch daheim ´mit ins Bett-für unterwegs gibts ein weiteres Schaf! Schaf nummer 2 heißt "Neu" und darf mit auf reisen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.06.2011
7 Antwort
....
oh jaa.... habe auch gedacht sie findet keins mehr ... aber es ändert sich.. Meine Maus fast 2, 5 hat zu Ostern das Kikaninchen bekommen - und seit dem geht ohne das nix mehr ... Der kleine blaue Hase muss jetzt überhalt mit hin...
mami_28
mami_28 | 08.06.2011
8 Antwort
huhu
mein großer hat den ikea hund mit namen wau wau und mein kleiner hat auch ein hund mit namen lumpi und den sterntaler esel emmi. der große wollte es auch erst spät, aber wie alt er war weiß ich nimmer und der kleine hat die kuschelsachen von anfang an im bett dabei.
supimami2008
supimami2008 | 08.06.2011
9 Antwort
ich habe mich mit 16 in
einen teddy verliebt, der hat mich durch meine internatszeit begleitet und war auch noch die ersten jahre mit in meiner ersten beziehung immer dabei---peinlich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.06.2011
10 Antwort
meiner
hat einen so ein blaues tier ich weiß nicht genau was es ist hat einen kopf und dann einen dünnen körper halt ein schmuse tier. das muss überall mit hin und auf jedenfall mit ins bett ohne gehts gar nicht und aussgerechnet diese tier verschwindet jeden abend und so beginnt dann die große sucherei. mein sohn ist 2 jahre.
becky1989
becky1989 | 08.06.2011
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Dsa ist doch nicht peinlich. :D Wir hatten kürzlich Klassenfahrt Ich hab die zu meinem 4. Geburtstag von meinem Opa bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie läuft aufstehen bei euch?
18.07.2011 | 13 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten
lieblingskuscheltier usw
27.09.2010 | 14 Antworten
kein Kuscheltier/Schmusedecke
11.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading