ab wann

3_Mama_3
3_Mama_3
17.05.2011 | 8 Antworten
darf ich meine Tochter alleine ins kino lassen mit ihrer Freundin ?
sie hat mich gefragt ob sie morgen mit ihrer Freundin ins Kino darf ich sagte spontan ja (ich bringe sie hin kaufe karten Popcorn+trinken) und warte bis sie drin ist und gehe dann mit meinen anderen beiden kids in die stadt oder gehe in der Zeit einkaufen der Film geht fast 2std. ?
würdet ihr das auch so machen oder sie alleine hingehen lassen also sprich hinfahren und sie alleine karten popcorn+trinken und alleine dann in den Kino-Saal lassen ?
sie ist bald 10jahre und ihre freundin wird auch 10j.
möchte gerne eure meinung dazu wissen was ihr an meiner stelle tun würdet ?
LG.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ alle
wollte euch allen die mir antworteten schreiben Meine Tochter hat es geschafft ganz alleine und sie fragte schon ob sie bald wieder darf :D bin soo stolz auf sie das das alles so gut klappte LG.
3_Mama_3
3_Mama_3 | 18.05.2011
7 Antwort
Klar...
ich bin mit 9 schon ganz alleine ins Kino, seh da echt kein Problem....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
6 Antwort
........
Mit 10 Jahren durfte ich auch schon ins Kino gehen. Ich kam mit 10 auf die weiterführende Schule und war daher schon ans Bahnfahren gewöhnt. Ich finde es super, wenn man die Freiräume der Kinder zulassen kan :D
Noobsy
Noobsy | 17.05.2011
5 Antwort
ich finds in ordnung
ich kann mich dran erinnern das ich mit 12 jahren ganz allein gefahren bin ohne abholen und hinbringen da denke ich ist das mit 10 schon in ordnung so mit dem hinbringen und abholen denk ich
Taylor7
Taylor7 | 17.05.2011
4 Antwort
@florabini
also ist das alles okay ich fahre sie hin und hole sie wieder ab :) der Film fängt um 15:15uhr an !!! ist ja okay mit der Uhrzeit :) naja die kinder werden alle soo schnell erwachsen ^^ ;)
3_Mama_3
3_Mama_3 | 17.05.2011
3 Antwort
mein sohn
war zu seinem 7 geburtstag mit ein paar mädels im kino.den jungs geburtstag hatten wir schon gefeiert und da paßten die mädels nicht rein;-) ich habe die kinder reingebracht, so wie du es beschreibst und sie dannach wieder abgeholt
florabini
florabini | 17.05.2011
2 Antwort
...
hab im kino gearbeitet, in Köln und hab viele Mädels gesehen, die alleine im Kino waren, solange das nachmittags ist, ist das doch okay. Wenn du aber meinst, sie ist noch nicht reif alles alleine zu kaufen, dann geh halt mit und hol sie später ab. Denke das ist von Kind zu Kind verschieden...
Ceroxyl
Ceroxyl | 17.05.2011
1 Antwort
ja klar
wenns net so weit weg is warum net? meine war mit 10 jahren auch jeden sonntag mit ihren weibsen alleine im kino :-)
wonny1980
wonny1980 | 17.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading