wo finde ich einen allgemeinen antrag für einen krippenplatz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 4 Antworten
wo finde ich einen allgemeinen antrag für einen krippenplatz, den ich dann vor ort abgeben kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Den gibt es nicht
jede Einrichtung hat ihre eigenen Anmelde Formulare. Da mußt du hin. Aber oft kann man die auch gleich vor ort ausfllen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
3 Antwort
..
sowas gibts ned allgemein.. da hat jede krippe ihren eigenen antrag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
2 Antwort
AW
Rathaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
1 Antwort
...............
da mußt du wohl direkt zur kita gehen! bei uns gibt es einmal einen antrag für die kindergärten die von den gemeinden getragen werden und die kirchlichen.für die von den gemeinden gibt es einen antrag wo alle drauf sind und da kann man seine kreuze bei den wunschkitas machen und den gibt man den in der kita oder im rathhaus ab.bei den kirchlichen muß man zu jedem einzelnen hin, weil die alle eigene antrage haben.....
florabini
florabini | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Krippenplatz trotz Arbeitslosikeit?
09.06.2010 | 9 Antworten
Antrag auf Kinderwagen
21.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading