so,

massimosmamy
massimosmamy
06.03.2011 | 13 Antworten
und wieder musste ich mich mal ins babybett zu meinem kleinen legen, denn er ist plötzlich wach geworden und lis sich net beruhigen, ich frage mich nur wie lange das babybett das noch mitmacht lol .. kennt ihr das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
gute nacht euch allen :-)
find ich witzig zu hören das es wohl so selten vorkommt das man sich mit ins babybett legt...also antony lag mit seinem papa schon oft im babybett und so unbequem ists gar net :-) also antony wird auch nachts irgendwann wach, immer zu unterschiedlichen zeiiten.wir holen ihn dann zu uns ins bett!
-Lizzy-
-Lizzy- | 06.03.2011
12 Antwort
@syl77
lol ne er hat 5 min danach gleich wie ein stein geshclafen lol
massimosmamy
massimosmamy | 06.03.2011
11 Antwort
...
und wenn du wieder raus kletterst, wird er nicht wach? Ich finds echt witzig, hab bisher noch nie gehört, dass das jemand macht.
syl77
syl77 | 06.03.2011
10 Antwort
@syl77
lol das ist ein ganz normal babybett ist aber auch schon gemühtlich da drinne wäre fats eingeschlafen haha
massimosmamy
massimosmamy | 06.03.2011
9 Antwort
...
wie groß ist denn das Babybett, dass du da mit rein passt ? Ich stell mir das ja nicht sehr bequem vor... u. über die Gitterstäbe musst ja auch erstmal rüber- sportliche Leistung
syl77
syl77 | 06.03.2011
8 Antwort
...
ne das würde nich gehen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
7 Antwort
@bonjovimaus
ich habe mein kleinen auch erst im arm genommen und ihn beruhigt aber sobald ich ihn wieder hingelegt ahbe fing es wieder an..
massimosmamy
massimosmamy | 06.03.2011
6 Antwort
ne das kann ich nicht
wenn Nico mal in der Nacht aufwachen sollte, was nicht so oft vorkommt. Dann setz ich mich mit ihm auf seine couch, die in seinem Zimmer steht und dann beruhige ich ihn und dann leg ich ihn wieder in sein Bett und er schläft dann auch wieder ein. Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 06.03.2011
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
hy, habe alles versucht brachte aber nichts, deswegen habe ich mich zu ihm ins bett gelegt, ich wollte ja noch was essen. wenn ich ihn zu mir ins bett genommen hätte, wäre ich garnet mehr vom schlafzimmer raus gekommen..denn ich lasse ihn nicht allein im bett der ist mir schon einmal runter gefallen und mit rüber tragen das merkt er sofort
massimosmamy
massimosmamy | 06.03.2011
4 Antwort
Das hab ich auch noch nie gemacht
auch wenn sie noch so sehr geweint haben ... Dein Kind ist schön raus aus dem Babyalter .... lies mal was über den Nachtschreck, vielleicht bringt es Dich ja weiter ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2011
3 Antwort
du legst dich ernsthaft ins Babybett...?
ne ich hab mein Baby dann halt rausgenommen und wieder in den Schlaf gewiegt, oder zu mir ins Bett genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
2 Antwort
Hab
ich noch nie gemacht, dass ich mich zu meinem Kind gelegt habe . Ich nehme Luisa im schlimmsten Fall aus dem Bett auf den Arm, kuschel mit ihr, bis sie sich beruhigt hat und dann leg ich sie wieder hin und geh wieder raus. Wenn das nicht geht, halte ich ihre Hand, bis sie schläft, aber das ist wirklich sehr, sehr selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
1 Antwort
hey
meine tochter hat das zuzeit auch immer erst am schlafen und denn hell wach und will nich mehr schlafen.. gestern nacht war bis nachts um vier uhr wach von um halb zwölf an... nur am weinen und egal was man gemacht hat sie hat geweinnt...
emily17082009
emily17082009 | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

baby bett mit himme ?
06.08.2012 | 27 Antworten
babybett - matratzenfrage
30.07.2012 | 5 Antworten
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
22.06.2012 | 5 Antworten
Infusionen legen-wer kennt sich aus?
15.06.2011 | 18 Antworten
Wann Babybett umbauen?
02.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading