was kann man in die schultüte füllen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben
ich bin ja patentankte für ein kleines mädchen.
sie kommt zwar erst im sommer 2012 in die schule, aber da ich bald zurück nach schottland muss und eventuell erst nach ihrer einschulung in einem jahr wiederkomme müchte ich ihr diese freude vorher schon vorbereiten und mei mami parken
habt ohr ideen was man reintun kann.
habe schon schöne farbstifte, witzigen radierer und nen tollen froschkönig flummi
habt ihr noch ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dankeschön
das sind tolle ideen lg flake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
.....
ich würde ein paar Süßigkeiten rein tun, Sticker und ein schönes Freundschaftsbuch .
bb26
bb26 | 01.03.2011
2 Antwort
-----------
In die Schultüte unserer Tochter kommt folgendes: Armbanduhr Wecker Filly Pferde Filly Seifenblasen Schmuck etwas Schminke Haustürschlüssel ihr Lieblings-Süßkram
Noobsy
Noobsy | 01.03.2011
1 Antwort
es gibt
bein my toys glaub ich richtig so ne packete für schultüten da ist viel bei uns nicht so teuer .. ansonsten ja cviele süßigkeiten stifte ein kuscheltier brotdose , flasche und sonstige kleiinigkeiten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einschulung, schultüte usw
03.07.2012 | 5 Antworten
Schultüte im Kindergarten ausgesucht
16.05.2012 | 11 Antworten
was kommt in die schultüte
06.03.2012 | 6 Antworten
schultüte fühlen
11.08.2011 | 4 Antworten
Schultüte basteln?
01.02.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading