keine sekunde aus den augen lassen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2011 | 12 Antworten
alessia 17m kann ich zur zeit gar nicht aus den augen lassen die setllt immer was an!seit neusstem hat sie entdeckt das man überall hochsteigen kann!wir schieben einfach was davor und schwups sind wir gleich mal auf dem tisch!gr!geht die phase wieder rum?bitte baut mich auf!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mommy0809
muß sich ein kind in dem alter schon benehmen???? ein kind in dem alter sollte ausprobieren ohne große regeln... lg
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2011
11 Antwort
@410alessia
das is aber auch oft harte arbeit :-) aber ich find das super wichtig das sie das weiß u benehmen hat! Also wenn wir wo zu besuch sind räumt sie da nix ab oder aus so wie es sich gehört, kenn da leider andere fälle u das find ich schlimm! Zuhause macht sie wie gesagt es schon mal ... aber eben nicht immer u nur! Einfach dahinter sein dann wird das schon :-) Mia ist nicht immer ein Engel :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
10 Antwort
ich habe 2 wirbelwinde...grins
hochbett, sofalehne...eben alles was zum klettern verleitet nehmen die beiden mit...mein kleiner ist fast 19 monate und klettert wie eine eins...beide bisher ohne nennenswerte verletzungen...weil sie durchs fallen dürfen lernen konnten und dadurch sicher sind bzw sich selbst gut einschätzen können :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2011
9 Antwort
ohhhhjaaa
man das kenn ich nur zu gut, meiner fing mit 13, 14 mon. an ich musste das etagenbett von den großen auseinander bauen da der kleine so gewieft war sich ein stuhl davor zu stellen und schups war er drauf, vor dem klein spiderman war nichts sicher mittlerweile gehts er steht zwar von zeit zu zeit noch auf dem esstisch aber es ist bei weiten nicht mehr so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
8 Antwort
Mommy0809
also mia scheint ja ein richtiges engelchen zusein!sie weiss wo sei nicht ran draf oder hochkelttern darf und macht es nicht!ein traum aber naja mal lernt nach einer zeit wie man was am besten handhapt!alessia ist ein richtiger wirbelwind und manchmal könnte man denke sie ist ein lausbub!hihi!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
7 Antwort
Maxi2506
klar ist da nichts schlimmes drann wenn die kelien klettern ich weiss das das gut ist!doch manchmal wäre man doch als mama mal froh die kleine würden mal ein gang zurückdrehen!hihi!ne spass zur seite hast schon recht!aber ich habe immmer total angst das sie mal fällt und sich fürchterlich weh tut! ich weiß und ich habe mich damit abgefunden das meine dochter ein extremer wirbelwind ist und keine 2minuten ruhe auf dem po hat!ist doch besser so wie das die kinder nur still in einer ecke sitzen!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
6 Antwort
was ist schlimm daran das sie klettert?
das ist sogar gesund und förderlich...klar man muß keine großen gefahren in kauf nehmen...aber fallen und beulen sind normal und gehören zum lernen dazu...mache wegen der möbel die regeln nicht zu straff...kinder in dem alter müssen noch nicht wissen das ein tisch nicht zum klettern da ist...grade in den wintermonaten wo man nicht oft auf den spielplatz geht ist so ein möbelstück die beste alternative :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2011
5 Antwort
Hi süße
Ich denke die phase geht um u du musst ihr einfach klar machen das sie das nicht darf! Mia macht das selten, nur wenn sie total überdreht is ... sonst weiß sie das sie das nicht darf u wenn sie gar net hört muss sie eben in ihr zimmer für 1-2 minuten ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
4 Antwort
-----
Mein Jüngster . Es hat also auch Vorteile ;)
Noobsy
Noobsy | 20.02.2011
3 Antwort
hi
Jule ist 20 Monate alt und räumt sehr gerne schubladen aus und wieder ein. Was Jule auch interessant findet ist mein Computer. Manchmal mopst sie sich das telefon. Mußte das telefon schon verstecken.
Bienchen76
Bienchen76 | 20.02.2011
2 Antwort
ja sicher
vergeht diese phase, denn das kind wird irgendwann so vorsichtig sein, dass es nicht mehr so wild auf dem tisch rumtanz usw. jetzt muss halt schauen das kind sich nicht zu sehr verletzt, auch mal nein sagen ist angesagt. ich gehe mit meinen kindern seiddem sie 1jahr alt sind zum eltern-kind-turnen da lernen sie sehr viel und können ihren natürlich bewegungsundkletterdrang ausüben. lg
kiska86
kiska86 | 20.02.2011
1 Antwort
mein kleiner ist 8 monate und zieht sich überall hoch und krabbelt mir überall
hin nach. es ist anstrengend aber die kleinen müssen es ja auch lernen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten
Eitrige Augen
25.03.2011 | 4 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten
augen
21.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading