wie kriege ich meinen sohn 5 nachts trocken

HOTMAMI2
HOTMAMI2
04.11.2010 | 7 Antworten
Hallo mein Sohn ist 5 Jahre und macht Nachts immer noch ins Bett er trägt momentan Nachts eine Windel. Hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
-
Mein Sohn auch 5 Jahre macht das auch noch!! Mal ist nix in der Windel, und mal ist was drin. Habe das auch beim KA bei der U9 angesprochen. Das Kind macht es nicht absichtlich! Und es muss kein Seelisches bzw. schwerwiegendes körperliches Problem sein, dass man behandeln muss. Unser KA sagte das 15% alles Kinder mit 5 Jahren noch nachts regelmäßig einnässen!! Erst mit 6 Jahren ist es sinnvoll mit der Ursachensuche anzufangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
6 Antwort
@sweety-maus87
er war auch schon beim doc konnte ja ab 2007 auch nachts nicht durchschlafen war zu dem zeitpunkt im 8 m schwager da hatter er eine ohren op hatt dann nach 2 jahren schlafmittel für 4 wochen bekommen und jetzt geht er ohne mittel schlafen war auch nachts trocken.war auch schon bei einer therapeuten weis nicht was ich noch machen soll
HOTMAMI2
HOTMAMI2 | 04.11.2010
5 Antwort
@Mama-Pucky
nein sein Papa lebt bei uns er macht seit nov letztes jahr wider ins bett hund wurde eingeschlafen seit dem wieder war vorher trocken .aber das ist jetzt 1 jahr her
HOTMAMI2
HOTMAMI2 | 04.11.2010
4 Antwort
...
meine große is auch 5 jahre alt und bei uns warens seelische probleme haben das zum glück in den griff bekommen. ganz wichtig nicht schimpfen auch wenns echt nervig ist! ich war beim arzt der hat gesagt wenn es net besser wird soll ich mal zum therapeuten gehen mussten wir zum glück net. geh mit ihm aufs klo bevor er ins bett geht und geb abends bissi weniger zu trinken so mach ich das auch
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.11.2010
3 Antwort

Abends, bevor er ins Bett geht, nix mehr zu trinken geben und pullern lassen und dann nochmal wecken und pullern lassen, bevor du ins selber Bett gehst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
2 Antwort
Wenn Kinder
in dem Alter nachts noch einnässen, hängt da meist ein Seelisches Problem dran. In Seltenen Fällen was körperliches. Habt ihr familiär viell. Stress? Lebt der Papa wo anders oder ähnliches??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
1 Antwort
...
macht er nachts schon immer ins bett oder war er zwischdurch nachts mal trocken?
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Nachts trocken werden
30.07.2012 | 11 Antworten
Nachts trocken werden
18.07.2012 | 4 Antworten
Wann waren eure Kids nachts trocken?
07.07.2012 | 15 Antworten
kind nachts trocken bekommen?
02.07.2012 | 19 Antworten
Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading