10 jährige Spanierin bekommt Baby!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2010 | 12 Antworten
Ich hab jetzt nicht nachgesehen, ob das Thema gestern hier schon zerpflückt wurde .. mir ist der Artikel eben wieder aufgefallen und muss meiner Stimmung dazu Freiraum schaffen ..

Ohne Worte! "In meinem Land ist sowas normal" (pchau) (kotz) (verwirrt) Und in Deutschland wirst "verurteilt" wenn man unter 20 ein Baby bekommt, weil unreif, höchstwahrscheinlich HartzIV, kein Abschluss und und und.

Die Kleine gehört in Obhut von nem JA und den Eltern der "Eltern" würd ich aber was geigen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@y_girly
ich gebe dir recht. ich denke die meisten machen sich leider erst solche gedanken, wenn man selber schon mit vorurteilen zu kämpfen hatte. ich werde auch häufig schief angeschaut obwohl ich schule und ausbildung beendet habe und ebenfalls gearbeitet habe. mein alter und dann hat mein freund noch sogenannte "schlitzaugen", das ist für manche schon genug um zu urteilen.. leider. aber zum thema: ist der körper mit 10 überhaupt schon soweit um ein kind auszutragen?
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 03.11.2010
11 Antwort
Wir
haben was gelesen, mehr nicht.Keiner weis was wirklich passiert ist und ob es so gewollt war kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob sie wirklich 10 ist weis man auch nicht, da sie angeblich eingewandert ist und man gern mit dem Alter mogelt.Ich weis jetzt auch nicht was das mit persönlichen Meinungen aus Deutschland zu tun hat, sie wird es dahinten bestimmt auch nicht leicht haben und verurteilt werden.Mir tut sie vom ganzen Herzen leid und man kann für sie und das Baby nur hoffen das es positiv für ihr weiteresLeben ausgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
10 Antwort
@Nicolino
naja klar jeder hat seine meinung! Finde es halt teilweise nicht ok wie man über gewisse "menschengruppen" redet und vorurteilt oder die person auch nur zu kennen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
9 Antwort
@y_girly
Ich denke das muß jeder für sich entscheiden über wen er urteilt!
Nicolino
Nicolino | 03.11.2010
8 Antwort
@Nicolino
aber man kann halt nicht alls über einen kamm scheren... und das finde ich das schlimme. Egal ob es mit 16Kinder bekommen, oder die achso schlimmen ausländer oder die hartz4 empfänger geht... es gibt immer ausnahmen das man nicht eine grundsätzliche meinung haben kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
7 Antwort
@y_girly
Sorry, ich denke das man eine 16 jährige nicht wirklich als reif bezeichnen kann, Ausnahmen mag es geben!
Nicolino
Nicolino | 03.11.2010
6 Antwort
@Nicolino
ich mein halt das man nicht jede 16jährige als unreif bezeichnen kann... ich kenn 2junge mamis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
5 Antwort
@y_girly
Hm, ich kann nachvollziehen das man junge Mütter, so um die 16 hier oft verurteilt werden, wenn sie auch noch schreiben, das ihre Kinder Wunschkinder sein!
Nicolino
Nicolino | 03.11.2010
4 Antwort
Heftig
ich hab es jetzt noch mal gegooglet und da habe ich gesehen das es kein Einzelfall ist. In der Schweiz bekam eine ebenfalls 10 jährige 2005 ein Kind in Belgien 2007 und jetzt in Spanien.... Mein Gott die armen armen Kinder und auch deren Kinder
Kuschelfee
Kuschelfee | 03.11.2010
3 Antwort
wow
hab ich auch noch nichts davon gehört... dann sind die mädls dort aber ganz schön frühreif!! Finde es sowieso schlimm das die "jungen" mamis hier so verurteilt werden! Ich werde teilweise sogar verurteilt weil ich mit 22 das zweite mal SS bin . Hab aber Abschluss, Ausbildung und hab gearbeitet vor der SS! Naja aber 10jahre finde ich scho arg früh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
2 Antwort
_____
Ich wusste gar nicht das das schon technisch möglich ist ... :-O Unsere Große ist jetzt 10 Jahre ..... Und ganz ehrlich? In dem alter sind grade mal die Babypuppen out und sie kann sich noch nicht entscheiden ob ich ihr Barbiehaus entfernen soll oder nicht. Das arme Kind, aber ob ein so junges Kind überhaupt schon ein Kind austragen kann??? Also für mich ist das alles unfassbar
Kuschelfee
Kuschelfee | 03.11.2010
1 Antwort
hab ich nichts
davon gehört, ich finde es schon schlimm, wenn 16jährige Kinder kriegen und dagen es war ein wunschkind
santana27
santana27 | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading