Kikaninchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2010 | 11 Antworten
Hallo Mamis

Mein Sohn 22 Monate ist verrückt nach dem kikaninchen Hasen auf Kika. Leider kann man noch nichts im Laden finden, weiß jemand wann die z.b. Plüschhasen oder sonstiges von Kikaninchen in den Handel kommt?

Lg und danke für die Antworten

Anette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe
ich hab auch erst gestern das ganze netz durchforstet auf der suche nach "irgendetwas" vom Kikaninchen... meine Tochter 19 Monate fährt auch voll drauf ab und kann es sich manchmal gefühte tausendmal hintereinader bei youtube ansehen ^^
elena1702
elena1702 | 26.09.2010
2 Antwort
hey
Nein leider nicht ich suche auch schon lange nach ner dvd oder der musik! mein sohn ist 2 jahre alt und ist schon lange verrückt auf diesen hasen!! Aber ich muss zugeben, ist schon süß gemacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
3 Antwort
hiii
probiere es einmal bei http://www.kika-shop.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
4 Antwort
@elena1702
Geh doch einfach auf die Kikaninchen.de Seite, da findest du alle Videos auch solche die es nicht bei Youtube gibt. Mein Sohn kennt manche Folgen schon auswendig, das ist echt goldig. Echt blöd, dass es noch nichts im Handel zu kaufen gibt. Lg Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
5 Antwort
@AnniundElias
ja da haben wir heute das erste mal geschaut, meine mutter ist auf die idee gekommen... ich nicht *brett vorm Kopf* dabei machen sie immer bei Kika werbung für deren inet seite... naja ^^ Ja aber auf der site sind die videos immer nur so kurz oder gibts da auch ganze Folgen? also mit Geschichte und Lied?
elena1702
elena1702 | 26.09.2010
6 Antwort
@elena1702
Ja das stimmt. Mein Sohn darf jeden Tag für max 30 Min Kikaninchen gucken. Er sagt mir immer was ich anmachen soll :-) Z.B. Schloß, Schnecke, Eisenbahn Also wenn er könnte, dann würde er stundenlang Kikaninchen schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
7 Antwort
@AnniundElias
ja das kenn ich ^^ paula darf immer morgens im tv beim frühstücken kikaninchen gucken und dann noch 20 min wenn ich am kochen bin aber wenn ich dann sag "so eins noch" und sie sich noch was aussucht und das vorbei ist und der laptop aus kommt gibts JEDES MAL ... einen riesen Terror!!! ^^
elena1702
elena1702 | 26.09.2010
8 Antwort
@elena1702
genau so ist es bei uns auch. Dann wird geweint und Kikaninchen gerufen. Falls du was erfahren solltest, wann was im Handel ist dann kannst du mich mal anschreiben. Lg und viel Spaß noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
9 Antwort
@AnniundElias
ja kla... das werd ich machen! aber auf der website steht das ende des jahres was in derem shop zu erwerben ist, mein ich gelesen zu haben. Aber ich meld mich, anders herum aber auch =) und wenn du mal nen guten tipp gegen diese wutausbrüche nachm kikaninchen hast auch immer her damit ;)
elena1702
elena1702 | 26.09.2010
10 Antwort
...
Paula ist im übrigen 19 Monate alt
elena1702
elena1702 | 26.09.2010
11 Antwort
@elena1702
Also wenn ich es schaffen sollte Elias etwas ruhiger davon weg zu bekommen dann gebe ich dir diesen Tipp. Bis dann mal Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ostergeschenk. zu viel?
22.03.2014 | 44 Antworten
fernsehn
03.11.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading