HILLFE

pippi821
pippi821
04.09.2010 | 17 Antworten
Es geht um meinen 6 jährigen Sohn..Es fing vor einem halben Jahr an da hat er angefangen nicht mehr auf´s Klo zu gehen (meine Toi ist Top Hygenisch rein und sauber) und Pinkelte stattdessen in meine Blumen ich habe im dann erklärt das es so nicht geht das man soetwas nicht macht. Jetzt war auch ein Zeit lange ruhe und heute das .. ich wollte gerade mein Aufwasch von gestern wegräumen und da kamm mir ein seltsammer Geruch entgegen und da hat er tatsächlich in meinen Aufwasch gepnkelt. Jetzt kann ich alles wegwerfen! Langsam weiß ich nicht mehr weiter und was ich noch mit ihm machen soll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo
Ich würde zum Arzt gehen denke er hat ein psychisches Problem, will Aufmerksamkeit denke ich, hat ja kurz vor der Geburt eures zweiten Kindes angefangen.LG
veilchen76
veilchen76 | 04.09.2010
16 Antwort
hi
wenn ich es grad richtig gesehen hab ist deine kleine so ca ein halbes jahr alt und genau da hat es angefangen oder? ich tipp mal stark auf eifersucht oder das gefühl vernachlässigt zu werden. würd mich vertrauensvoll an der kinderarzt wenden, dass eventuell ein paar stunden beim kinderpsychologen verordnet werden. denn da würd ich mir schon hilfe holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
15 Antwort
@BieneMaya1987
Na denn habe ich mal wieder was dazu gelernt...:-)
Loonetta
Loonetta | 04.09.2010
14 Antwort
@Loonetta
hihi in manchen regionen heisst es wohl auch aufwasch aber klar weg schmeissen finde ich auch bissl überzogen deswegen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.09.2010
13 Antwort
@BieneMaya1987
heisst das echt bei einigen so oder ist das ein Tippfehler und soll Abwasch heissen???? Naja, den müsste man ja denn nicht gleich wegwerfen....sondern nochmal spülen.... LG
Loonetta
Loonetta | 04.09.2010
12 Antwort
....
@chococrossies es ist sogar bissl beruhigend nicht allein mit sowas da zu stehn. DANKE
pippi821
pippi821 | 04.09.2010
11 Antwort
hm
ich würde. Sagen lass das von nen Arzt klären ! Und deinen aufwasch stellst du 30 min in Essig Wasser möglichst fast Kochend ! Geruch ist Weg und Bakterien auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
10 Antwort
eifert er???
Also meine große 6 jahre hat wieder in die hose geschissen gehabt wo se erfahren hat das ein baby unterwegs ist, sie konnte es einfach nicht verstehen das Mama nun nen Baby bekommt , und dachte das wir garnicht mehr für sie da sind...versuche deinen sohn das gefühl zu geben das du für ihn da bist, und das wenn das Baby da ist du ihn genauso lieb hast...aber schrei ihn nicht an , das macht es nurnoch schlimmer, auch wenns gerade schwer sein wird...Drücke dir die daumen das es wieder besser wird
chococrossies
chococrossies | 04.09.2010
9 Antwort
Danke
Mädels, ich werde der Sache auf den Zahn fühlen und natürlich den Arzt darüber Informieren.
pippi821
pippi821 | 04.09.2010
8 Antwort
...
ach mädels ein aufwasch ist abgespültes geschirr
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.09.2010
7 Antwort
arzt
aufsuchen, das is bestimmt nich nur ein problem, was du einfach so lösen kannst. das hört sich schon sehr nach einem pschischen problem an. was macht der denn im kindi? pinkelt der auch überall hin wo er bock hat?
ElishaEli
ElishaEli | 04.09.2010
6 Antwort
Was
ist ein Aufwasch, dass du ihn wegwerfen musst, weil ein Kind da rein gepinktelt hat. Kann man das nicht waschen? Wie auch immer. Ich finde das nicht normal, aber offenbar hat dein Sohn irgendein Problem. Du kannst der Sache selber versuchen auf den Grund zu gehen oder du lässt dir helfen. Vielleicht braucht er mehr Aufmerksamkeit, vielleicht ist irgendwas vorgefallen, das ihn so handeln lässt. Er ist ja alt genug, um zu verstehen, dass man überall hinpinkelt, er wird ja vermutlich schon schulreif sein. Wenn er es dann trotzdem macht, steckt da wohl mehr hinter. Würde mich mal beim Arzt erkundigen, an welche Stelle du dich wenden kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
5 Antwort
hi
erstmal was ist ein aufwasch??? und hmm... vill solltest du mal mit ihm zum doc gehen oder einem kinderphsychologen ... also der sohn von einer freundin von mir hat das auch gemacht aber das lag daran das er das bei papa gesehen hatte der das draußen gemacht hatte am baum ... hast du ihn denn mal gefragt warum er nicht aufs klo will ... denn ich habe mal gehört das manche kinder angst vor der toilette haben ...
Chaya1987
Chaya1987 | 04.09.2010
4 Antwort
Das ist eine Verhaltenauffälligkeit die meist
durch fehlende Aufmerksamkeit ausgelöst wird Gab es Veränderungen wie Trennung, Umzug, Geschwiasterchen? Bekommt er Zeit von dir/euch alleine falls ein Geschwisterchen da ist...also nur er mit euch? Hat er Probleme im Kiga/Schule...vielleicht Streit ect? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.09.2010
3 Antwort
hi
wieso kannst jetzt alles weg werfen? aber ich finde das schon ganz schön krass mit 6 ich würde mal zum kinderpsychologen gehen oder mal beim kinderarzt anrufen was man da machen kann. lg
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.09.2010
2 Antwort
...
weiß der arzt schon von der sache?? würde das mal mit ihm besprechen und evtl dann mit dem arzt zusammen ne lösung finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
1 Antwort
ups
schaut über meine schreibfehler bitte hinweg lol
pippi821
pippi821 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Zähne wackeln :( Hillfee
25.01.2012 | 6 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette
10.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading