Da muss man doch dagegen tun können (pchau)

Phanthera
Phanthera
31.08.2010 | 31 Antworten
Hallo, ich hab da ein großes Problem, und das heißt die Kinder über mir.
Ich bin seit Juni in einer neue Wohnung zugezogen. Ober mir sind Kinder die ca ( schätzungsweise ) um die 3-4 Jahre alt sind. Den ganzen Tag ist es voll leise, ab 19 Uhr machen die so ein Lärm und das geht nicht nur 1-2 Std, sondern meistens bis 01 Uhr nachts. Mein Sohn geht spätens um 20 Uhr ins Bett, und kann meistens nicht Schlafen oder wacht mitten im Schlaf auf, weil die Kinder oben drüber einen Lärm machen, wie zb. Trampeln, Türe schmeißen, Schreien. Das ist doch nicht normal. Ich war nun schon ein paar male oben und habe sie gebetet leiser zu sein. Da hab ich eine Antwort bekommen wie, es sind Kinder da kann ich nichts tun. Hatte nun letzte Woche einen Brief geschrieben an die Hausverwaltung, vielleicht machen die etwas. Gut und Recht ist sind Kinder und es kommt ab und zu vor dass sie Lärm machen, aber jeden Tag und dass immer Abends/mitten in der Nacht. Besonders wie ich schon sagte ich hab auch ein Kind und nun kommt das 2 und die haben ihren regelmäßigen Ablauf wo sie ins Bett müssen. Die ober mir, wie es aussieht nicht. Liegt es daran dass sie Türken sind? Aber mir fällt da nichts mehr ein was ich da machen soll, ich will ja auch irgendwann meine Ruhe haben und mein Sohn will auch mal ein erholsamen Schlaf haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@Myrmidone
deswegen die Frage.
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
30 Antwort
@Phanthera
Hat dir ja auch keiner unterstellt, oder?
Myrmidone
Myrmidone | 31.08.2010
29 Antwort
@Myrmidone
hab ich auch nicht gesagt, oder?
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
28 Antwort
@Phanthera
Nun, ich kenne Unterschiede zwischen verschiedenen Menschen. Die deutsche Rechtschreibung kann jedenfalls kein Unterschied zwischen Türken und Deutschen sein.
Myrmidone
Myrmidone | 31.08.2010
27 Antwort
@Myrmidone
wenn du keinen Unterschied weißt von einem Deutschen und einem Türken, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
26 Antwort
@Phanthera
Aha
Myrmidone
Myrmidone | 31.08.2010
25 Antwort
@Myrmidone
dazu äußere ich hier mich nicht.
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
24 Antwort
@Phanthera
Inwiefern?
Myrmidone
Myrmidone | 31.08.2010
23 Antwort
@Myrmidone
bei den meistens Ja
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
22 Antwort
@Phanthera
Gibt es denn einen Unterschied zwischen Deutschen und Türken?
Myrmidone
Myrmidone | 31.08.2010
21 Antwort
@Myrmidone
ich denke da gibts kein unterschied zwischen ob man Früh raus muss oder nicht
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
20 Antwort
@Phanthera
Deshalb steht da auch "eher" und "die Regel". Musst dir den Schuh ja nicht anziehen.
Myrmidone
Myrmidone | 31.08.2010
19 Antwort
@Myrmidone
und das Beste ist ja, ich hör die ja um 6 - 7 Uhr wieder dann rum schreien!
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
18 Antwort
@Myrmidone
mit sicherheit nicht, ich bin Hartz 4 - Empfänger und mach ich dass? Nein... Es gibt Hartz 4- Empfänger die haben einen Regelmäßigen Ablauf, besonders wenn man Kinder hat. Und wie ich weiß ist nur die Mutter daheim, der Vater geht arbeiten!
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
17 Antwort
...
Ist das nicht eher bei Hartz IV Empfängern die Regel, weil die morgens im Bett bleiben können? Ich würde mal warten, bis sie alle schlafen, um dann, so nachts um 3 oder 4 Uhr, mit nem Stock so was von gegen die Decke donnern, bis das ganze Pack aus dem Bett gefallen ist. Vielleicht auch mehrmals die Woche, bis die Plagen abends so müde sind, dass sie um 19 Uhr ins Bett fallen. Falls der Nachbar dann mal meint, blöd zu kommen, würd ich antworten, das sei die Heizung, die nach dem Sommer immer so klopft, wenn man sie einschaltet, oder... Stöcke sind eben Stöcke...
Myrmidone
Myrmidone | 31.08.2010
16 Antwort
@Phanthera
ok
evil-bunny
evil-bunny | 31.08.2010
15 Antwort
@evil-bunny
sollte eigentlich nicht so werden..... nur kenne ich dass leider nur von Ausländer, das heißt aber nicht dass sie nur so sind, aber meistens, und gegen Ausländer hab ich ganz und gar nicht. Habe genug Freunde die Ausländer sind und sich benehmen.
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
14 Antwort
@Phanthera
Hast du mal versucht Vermieter oder Hausmeister telefonisch zu erreichen? LG
teeenyMama
teeenyMama | 31.08.2010
13 Antwort
@teeenyMama
hatte ja schon letzte Woche einen Brief geschrieben, geantwortet hatte noch keiner, leider
Phanthera
Phanthera | 31.08.2010
12 Antwort
@Phanthera
ein typ auf ard, wo politische themen etc diskutiert werden, und da gings gestern um den sarrazin und sein buch...viel mir nur so bei der nationalitäten frage auf
evil-bunny
evil-bunny | 31.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading