ich glaub mein Kind ist ein Messi ;-/

Mia80
Mia80
17.08.2010 | 6 Antworten
ich habe heute den ganzen tag damit verbracht, das Kinderzimmer meines 9jährigen auszusortieren .. und es hat mich fast der schlag getroffen, was ich alles gefunden habe.. jetzt schnippserl und jede schachtel wird aufgehoben, es war zum verrückt werden ..

geht es euch so? oder ist mein großer da extra speziell?

Jonas ist gerade auf urlaub bei den großeltern und drum ich die gelegenheit genützt und gründlich reduziert .. (davor hab ich ihn angerufen und mir das ok geholt, seine alternative wäre selber räumen nach dem urlaub)

und wie löst ihr das problem mit den vielen vielen Legosteinen? Jonas will nicht, dass sich die Serien mischen, aber es ist eigentlich unmöglich, alles so genau zu trennen, auch wenn genug Kisten da sind ..

würd mich über anregungen freuen,
lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ist sicher die leichteste variante... ;-)
viel glück beim umzug!
Mia80
Mia80 | 17.08.2010
5 Antwort
@Mia80
ich werde es auch machen wenn er nicht da ist am besten wenn die kisten gepackt werden.
Petra1977
Petra1977 | 17.08.2010
4 Antwort
@petra1977
oh oh, na viel vergnügen... ich bin heute den ganzen tag im zimmer gestanden und hab gerackert... aber weil jonas nicht da ist, konnte ich sehr viel wegschmeißen, was wirklich nur klump ist... ;-)
Mia80
Mia80 | 17.08.2010
3 Antwort
@Mia80
meiner hatte das damals nur mit lego duplo als er älter wurde playmobil wo man hinguckt wir ziehen nächsten monat um irgendwie muss ich dann auch mal aussortieren mir graut davor.
Petra1977
Petra1977 | 17.08.2010
2 Antwort
@petra1977
wie beruhigend... ;-) er hat soo viel lego und es ist echt mühsam... aber andererseits spielt er so viel in seinem zimmer, dass ich ihm gar nicht böse sein kann...
Mia80
Mia80 | 17.08.2010
1 Antwort
...
oh je meiner ist auch so ist 10 jahre und heisst witzigerweise auch jonas. lass ihn am besten die legosteine selber sortieren meiner hat wenig legos dafür alles voll mit playmobil.
Petra1977
Petra1977 | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten
Ich glaub es geht los?
10.03.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading